das Spiel mit den classics gibts für 3,6€ in der Computer Bild Spiele
hab ich gerade in der Werbung gesehen, ich denke, das interessiert den einen oder anderen
Gruß Suki
das Spiel mit den classics gibts für 3,6€ in der Computer Bild Spiele
hab ich gerade in der Werbung gesehen, ich denke, das interessiert den einen oder anderen
Gruß Suki
hmmm ja bei gelegenheit werd ichs mir vielleicht holen, da ichs nur für die Playstation hab
Ich Zock das Drecksspiel schon den Ganzen tag !
Wie Classic minis heizen fürn pc? italan job war doch mit neuen minis!
Hat mal jemand nen screenshot für mich? Klingt interessant.
Ok, hat sich geklärt... http://www.pcgames.de/?article_id=78250 die scheinen ja nicht so überzeugt davon zu sein oder was meint ihr. Naja, vll lad ichs mir mal runter...
Grüße
der "original" italian job war aber mit
classic minis !
Zitat von BuddyWie Classic minis heizen fürn pc? italan job war doch mit neuen minis!
Hat mal jemand nen screenshot für mich? Klingt interessant.Ok, hat sich geklärt... http://www.pcgames.de/?article_id=78250 die scheinen ja nicht so überzeugt davon zu sein oder was meint ihr. Naja, vll lad ichs mir mal runter...
Grüße
bedenke, das das spiel von 2002 oder so ist.....
Asche reicht nicht Kopf ab ! anderes thema kennt jemand racer ! diese open Source Spiel ? wenn ja hat da zufallig jemand noch den Mini ? auf der hompage ist der link zu classischen mini to (der neue geht natürlich)
wär nett wenn man mir den als email zukommen lassen könte
hi.
habe mir heute auch die zeitung geholt.wollte es auch posten aber da war einer schneller.gruss snadine
Hab das Spiel schon seit langer Zeit hier rumfliegen..
...hab's aufgegeben, nachdem ich zum 126437ten mal daran gescheitert bin, den Bus mit der Bombe heile durch die Stadt zu bringen....
Inno-Uwe
Die Steuerung der Fahrzeuge im Spiel ist sehr "schwammig"
Zitat von innouweHab das Spiel schon seit langer Zeit hier rumfliegen..
...hab's aufgegeben, nachdem ich zum 126437ten mal daran gescheitert bin, den Bus mit der Bombe heile durch die Stadt zu bringen....
Inno-Uwe
Die Steuerung der Fahrzeuge im Spiel ist sehr "schwammig"
Auf der Playstation fand ich es garnicht schlecht, aber Bus fahren ist wirklich scheîße.
Zitat von MiniGPguckst du hier :
Schon gefunden, ok ok, n ganzen haufen asche auf mein haupt!
... *alles-stehn-und-liegen-lass* .... *film-besorg*
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!