Das neuste Ringmini Projekt

• Zitat von Afterburner

Bei dem schlackendem Vorderrad habe ich gedacht, dass die Lenkstange gebrochen wäre, aber das hat er in den nachfolgenden Kurven wiederlegt.

hehe... grad in slomo angesehen...

man[n] dieht ja nur das rerchte, aber das flackert wie wild....

Die wurde REPARIERT... "so" siehts aus ;)

@ Riingmini.... hmmmir fehlen die Worte....
    Der Druck iss nedd normal oder der Bub?

*unnnixwieverschwind*

• äääääääääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ...

HALLO????????? :D

das wahnsinn! das..also...*hust* ...*röchel* ...*nach luft schnapp*

joh ne..

:D

mel

• Das war die rechte Spurstange, die ist beim Anbremsen auf die Schikane gebrochen.
    War nicht so lustig.
    Es folgte eine kurze Reparatur unter zur Hilfe Nahme einer 8ter Gewindestange und nem Stück 15er Kupferrohr.

Ich konnte mit dem neuen Kart auch nicht so fliegen lassen wie mit meinem Gixxerkart weil die Bodenfreiheit nicht genügend war.
    Freitag Abend hab ich das dann noch geändert nur ausprobieren konnte ich das am Samstag nicht mehr weil das Rennen wegen zu starken Regenfällen abgesagt wurde.
    Aber nächstes jehr wird wieder angegriffen.

Gucks du hier
    http://www.berg-rennen.de/

Leistung ist durch nichts zu erstzen.
    Ausser durch noch mehr Leistung!

• also das viedeo ist abnormall.. aber mit frahrn würd ich doch ... ist sicher wie achterbahn:D ... leider wohnsitz in der schweiz:D

grüsse dave :D

Gutt Mini Cooper

• ****** die Wand an!
    Sorry, ich hab den Bergrenntermin schon wieder verdösbaddelt.
    Aber ich komm am WE mal rum, hab auch noch son Kühlerdingsbums für Dich. Evt. kannste den ja gleich im I-tech verbauen. :)
    Meld mich vorher noch.

Bis dann

• Hallo Achim,

gefällt mir gut, was Du so zusammenbaust. Macht auch nicht viel, daß es beim Schweissen so spritzt. Denke eher, das ist eine Einstellungssache. Kenne das Feeling vom Super7, habe da auch nur ungläubige bis gar keine Kommentare erlebt. Mit V8 und5.0-Ltr. Hubraum bei stark 700Kg auch kein Wunder. Ist schön, daß Du das jetzt auch anderen ermöglichst auf dem Beifahrersitz.

Gruß

Rüdiger

PS: Schade, daß Du mit den C20XE-Motoren nichts am Hut hast.

• Hallo Achim,

tolle Dokumentation

... "Ritt auf der Kanonenkugel" wurde hier schon erwähnt; - kann diesen Kommentar nur bestätigen :cool: :D :cool:

• Rescheckt mal wieder :D

Aber ich find die Gänge doch "etwas" zu kurz oder ? Pro Sekunden 1x schalten :D Sehr geil !

"Gruß von unne nach Ade"
    Chris

• Einfach geil :eek: !!! Wann gibts den ersten Mini mit diesem Leistungsgewicht von Dir :D :D :D ?
    Glaub ich muß meinen Chef mal nerven, das ich unbedingt auf Erprobung mit an Ring muß als Mechaniker (Mit den BMW-leuts die bei den Poolwochen am Ring die Autos hertreten; momentan sind wieder ein paar von uns oben - ohne mich! :crying: ) und mir das Kart und Deine anderen Projekte mal life anschauen.
    Jedenfalls fetter Respekt!!! Weiter so! Und fahr Dich nicht kaputt!

Gruß Ludwig

• Un-glaub-lich! Sowas hab ich noch nicht gesehen... :eek:

Ostwestfalen - Stumpf ist Trumpf!

• Oh männooooo, mit meinen 56K brauch' ich da ungefähr 3Stunden zum Runterladen... :(

Joe, bringst Du das Video bitte zum nächsten Stammtisch mit??
    Ich nehm' dann auch das Laptop mit, dann können wir das gleich anschauen ;)

Danke und Gruß,
    Micha

• Mal ne Frage:
    Wie wird bei dem Kart eigentlich geschaltet und gekuppelt?

• wenn man genau hinsieht, sieht man, wie Achim am Lenkrad die Kupplung zieht und ich glaube auch am Lenkrad schaltet...

Lieber nen guten Freund verlieren, als die Pointe versauen.... ;) (Peter Schrott) :D

Hey jetzt macht Euch doch mal locker....

• Hier noch mal ein Aufruf in eigener Sache!

Wenn von euch jemand noch alte Kartreifen übrig hat, oder jemanden kennt der da einem Bekannten hat der weis wo es sowas gibt, bitte Bescheid geben.

Größe ist 7.10 / 11 / 5

Könnte als Gegenwert ne Fahrt auf dem Beifahrersitz anbieten.

Gruß Achim

Leistung ist durch nichts zu erstzen.
    Ausser durch noch mehr Leistung!

• Brauchst du die Größe auch für vorne!? Ist doch voll breit!? :eek:

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• Denn wenn nicht, könnte das hier interessant sein!?

http://cgi.ebay.de/Bridgestone…66132QQrdZ1QQcmdZViewItem

Hab keine Ahnung von Kartreifen, aber Bridgestone kennt man ja.... :D

• -----------------------------------------------------------------------------

• Hier mal Rennreifen, von ner Marke, die ich nicht kenne...

http://cgi.ebay.de/Kart-Rennre…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!