meine freundin muss sich schweren herzens von ihrem mini trennen.
es ist ein 91er mayfair mit 41 ps, die karosse hat ca 80tkm der motor nur 60tkm.
8fach bereift, zündkabel, ölwechsel, verteilerkappe und finger, etc. erst vor ca 2000km gemacht. steht im allgemeinen noch sehr gut da, fuhr sich auch gut, doch irgendwie mag er im moment nicht so recht. er geht oft aus oder springt erst garnicht an. auto war jetzt ca 4-5 monate abgemeldet überdacht gestanden. ein mechaniker meinte, das auto müsse nur neu eingestellt werden, dann würde er wieder laufen. tüv geht glaub ich auch noch bis 02/07.
da meine feundin ein neues auto hat und sich noch in der ausbildung befindet, möchte sie kein geld mehr investieren und bevor der kleine bei uns verottet, wollen wir ihn einem anderen liebhaber verkaufen.
meldet euch bei fragen und bei interesse (am besten mit gebot) über email (steffen_84@web.de)
mini mayfair bj.91 atm 60tkm
-
-
Hey!
Der Preis wäre interessant zu wissen... suchen schon länger für einen Bekannten von uns einen guten 1000er zum aufbauen.
Vielen lieben Dank
-
nachdem wir so viele anfragen bezüglich dem preis bekommen haben:
VHB 1700€mängel hat er folgende:
- wie gesagt, läuft der motor zur zeit eigentlich garnicht (abholung -anhänger?)
- rost hat er an den chromrahmen um die scheibe (glaub nur flugrost -wegpolieren?)
- hälfte motorhaube wurde nachlackiert, ist aber nur von nahem erkennbaransonsten ist er meines erachtens in sehr gutem zustand, wenn ich mich dran erinnere, was wir damals auf unserer mini-suche so alles zu gesicht bekommen haben...
also, meldet euch, mit ein wenig arbeit bekommt man das leicht wieder hin... -
....das wird wohl kein FLUGROST an der Windschutzscheibe sein,
denke eher das es durchgegammelt ist.......wie sieht denn die Frontmaske aus unter den Scheinwerfern und die Dreiecksbleche und der Innenraum
besondere Merkmale ect.?????? -
Ok...damit sind wir raus.
Soviel wollten wir nicht für einen 1000er ausgeben. Zumal der Motor ja nicht läuft!
Viel Glück beim Verkauf
-
Hi Mogli,
nu geb ich auch mal meinen Senf dazu:
1) sind die Fotos leider nicht wirklich aussagekräftig. Um einen besseren Überblick zu geben, stellt doch am besten Fotos ein von:
Innenraum
Motorraum
Front Nahaufnahme (so dass man Frontmaske, Scheinwerfer, Haube und Scheibenrahmen sehen kann)
Seiten incl. Dreiecksblechen und Türen
HeckDas ist keine Schikane, sondern nur, damit man sich einen besseren Überblick darüber verschaffen kann, wie der Mini aussieht.
Viele hier sind gerne bereit, relativ weit zu fahren, aber nur, wenn es sich auch lohnt ;o)2) wo steht er denn? Ich kann mit Deinem Städtenamen leider nichts anfangen, vielleicht gehts noch anderen so.
3) Flugrost am Mini ist sehr unwahrscheinlich. Welchen Chromrahmen meinst Du? Den Chromkeder der im Dichtungsgummi steckt?
-
ok... ich nehm die kritik dankend zu kenntnis, da es nun der erste mini ist, den ich verkaufe...
werde schnellstmöglich neue, genauere fotos von den stellen machen, die ihr sehen möchtet...
hoffe, dass ich es dieses wochenende noch schaffe, weil ich danach eine woche außer lande bin.standorte könnt ihr ganz einfach bei routenplaner.de ermitteln, indem ihr eure adresse und die andere eingebt... dann habt ihr sofort und kostenlos eine kartenübersich und soger die genaue km-entfernung... so mach ich das zumindest immer...
gruß
-
sorry leute, hat mir nicht mehr gereicht, bilder zu machen. stell se in ner woche ein... danke für eure geduld
-
so, hab jetzt neue fotos gemacht. nahaufnahmen von den gewünschten stellen. wer also noch interesse hat gibt mir bescheid und ich schicke euch per email die bilder.
ps: hab das auto grad über ne halbe stunde laufen lassen, lief zwar unruhig, aber hat geklappt...
gruß
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!