Neue Website online

• Hi,

gestern abend hab ich meine neue Website die sich alleine meinem Mini widmet online gesetzt.

Mich würden nen paar Meinungen von eurer Seite aus interessieren, besonders konstruktive Kritik ist gefragt!

Auch wenn was vermisst wird will ich das wissen ;)

Die Adresse ist: http://www.minigulf.de

Grüssle

Martin

• erster spontan-eindruck: nett :)

schade, dass die gulf-story noch fehlt. wie wär's mit einer zusätzlichen gulf-galerie?

Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!

RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen

• Jupp, ich findse klasse! Sehr nett aufgebaut und nicht überladen. :cool:
    Und die Händlerliste is auch dabei ! :D

Muss bei Gelgenheit auch mal bei mir weitermachen... :rolleyes:

:eek: "Beware of the mighty pedal-button!" :eek:

• Ich wollt nochmal schnell ein Danke für das Lob an euch rausgeben, hat mich sehr gefreut, dass die Seite euch gefällt.

Fips:
    Die Gulf-Galerie werde ich wohl in die Gulf-History mit integrieren, schaun wir mal.

TTBrakeDown:
    Händlerliste musste sein, da diese ja schon auf meiner alten Seite vorhanden war und einen Rückschritt wollte ich nicht machen :)

Grüssle

Martin

• Wow - gefällt mir super gut!!! Da haste wirklich was feines gemeistert! :cool:

Wegen Konstruktiver Kritik: Wenn ich auf die Anleitung zum Öltemperatur-Einbau klicke stürzt der AcrobatReader (5.0) immer ab. Wenn ich's im neuen Fenster öffne klappts ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!