Suche Mini-Club/-Treffen in oder bei Eichstätt/Ingolstadt

• Gibt es eigentlich hier in Bayern auch Mini-Clubs. Ich meine speziell in der Nähe von Eichstätt oder Ingolstadt, das wäre echt schön. Wenn ihr heiße Tipps habt, dann sagts mir ;)

• Tach!

Ich komm zufällig auch ausm LK Eichstätt, aber soweit ich weiß gibt es bei uns keinen "eigenen" Miniclub. Von welchem ich gehört habe is http://www.bcminis.de, das is sozusagen ein bayerischer überregionaler Club - da sind auch einige (oder vielleicht sogar alle ^^) Mitglieder hier im Forum unterwegs.

Hoff die Info bringt dir was ;).

Nur ein Alltagsminifahrer ist ein echter Minifahrer ^^.

Zitat von Frank Zappa

Jazz isn't dead, it just smells funny.

• Wir sind kein Club, eher zwanglose IG die ab und zu mal rumkurvt etc. pp. Begrenzt sich eher auf München und mittelbare Peripherie - schlag mich jemand wenn das falsch wäre... :p

Davon ab gibt es in München gesamtgesehen 3 Clubs...

*** Die Signatur ist in Urlaub ***

• Welche wären das denn dann noch so?
    Ka, hab nur ma von euch gehört/gelesen ^^. Aber sooo weit sind Ingolstadt und München jetzt auch wieder nicht entfernt. Autobahn... linke Spur... Naja ok, mein Mini is noch weitgehend original, aber n bisschen was geht da schon :D ;) Dazu noch mit den 13"ern und den übelst harten roten Konis :D . Mit sowas musst du ma ne Buckelpiste fahren... Zum Beispiel von Köln nach Ingolstadt: Der Verkäufer meinte nur "Wenn ihr mit dem nach Hause fahrt wisst [fühlt] ihr am Abend was ihr getan habt" :D

Zitat von Frank Zappa

• Hi,
    bei den Clubs gibt's noch den MiniClubMünchen e.v. (http://www.miniclubmuenchen.de) und den MiniClubMünchen 19880 e.v. (http://www.mcm1980.de)

Ich komme evtl. demnächst mal öfters nach Neuburg - soweit ist das dann ja auch nicht mehr nach Eichstätt bzw. IN

Und die gute Strecke vom Pott bis M kennt mein kleiner mittlerweile recht gut - und an das Zittern in den Händen, dem Taubheitsgefühl dank K&N und RC40 und die Kreuzschmerzen nach 600km AB-Jagd gewöhnt man sich... :D

CU, Thommy

• iss ja schön, dass es einen überregionalen Club in Bayern gibt. Es ist schade, dass es leider nichts in der Nähe gibt. Naja, mal schaun, vielleicht komm ich ja mal nach München.
    Gibt es nicht genug Minifahrer aus dem Kreis EI/IN, sodass man einen eigenen Club aufmachen könnte?

• Manchmal geht was in Allersberg.

Such mal nach Psychotic Mini Drivers. Da findest du was. Ist glaub ich bissl näher als München.

Gruß,
    Ben.

"Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."

Wer ficken will muss freundlich sein!

• Rein theoretisch wär ich auch gern bereit/interessiert daran so nem lokalen Club beizutreten/ihn mitzubegründen... nur hab ich im Moment nicht sonderlich viel Zeit (u.a. mach ich grad meinen Führerschein :D).

Aber wenn sich jetzt wirklich ein paar Leute zusammenfinden würden und das ernsthaft was werden könnte wär ich dabei.

Wenn sich da also was tun sollte wär ich sehr erfreut über ne PN ;).

Zitat von Frank Zappa

• Hallo !!

Wir sind aus Burgheim bei Neuburg an der Donau und hätten auch Interesse uns mit Gleichgesinnten zu treffen.
    Wir würden auch bei einem Club mitmachen.
    Würden uns auch über eine PN freuen, sollte sich in Ingolstadt etwas ergeben.

Gruß, Maik & Alexandra

• Demnächst bekommt mein Mini noch Gesellschaft auf dem Parkplatz, ... mal sehen, was sich ergibt ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!