Ich glaub, jetzt hackt's!

• Zitat von Veit

Alles nach 84 ist eh kein echter Mini mehr ;):p

Spalter! :D

Ein 10 Zöller von der judäischen Volksfront! :eek:

Gruß Sascha

44:75:20:62:69:73:74:20:64:65:66:69:6e:69:74:69:76:20:65:69:6e:20:4e:65:72:64:21

• Mag ja alles sein (ihr Separatisten!), aber im Juli auf Usedom war es noch ein "Rover Mini", vor drei Wochen in Leipzig nur ein "Mini", und jetzt das! :mad:

Ein Opel Astra bleibt bei denen auch ein Opel, und kein "General Motors Astra" und ein Volvo wird auch kein Ford...

Ich glaug' ich zahl die fälligen 15 € und geh trotzdem in Einspruch.

• find dich damit ab - du hast nen BMW-Mini... ;) zwar keinen New Mini, aber nen BMW... :p

und ausserdem: 3 Knöllchen in 3 Monaten - findest du das nicht etwas viel? :D

lg,
    Ellen

Comments may contain traces of irony.

• und ich hab immer gedacht, dass man mit nem mini auf der ja eigentlich richtigen seite für nen engländer parken dürfte...??? :D :D :D

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• Wie wäre es erstmal mit nicht zahlen ?

Schreib denen das du keinen BMW Mini fährst und es sich um einen Irrtum Ihrerseits handelt... und so langsam wie die Mühlen in Deutschland mahlen kannst du vielleicht Glück haben und kommst um den Strafzettel rum.

Machen wir auch oft so im Geschäft (3-4 Strafzettel in der Woche) wenn die sich vertun mit der Fahrzeugmarke. Hat schon sehr oft geklappt.

"So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".

frei nach dem Motto:

"Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"

...is sogar was dran :rolleyes:

• Zitat

Alles nach 84 ist eh kein echter Mini mehr

*Puuuuuh* Man! Bin ich froh, das ich noch`n echten hab :D:p:D

Zitat

Schreib denen das du keinen BMW Mini fährst und es sich um einen Irrtum Ihrerseits handelt... und so langsam wie die Mühlen in Deutschland mahlen kannst du vielleicht Glück haben und kommst um den Strafzettel rum.

Das system mit dem system schlagen!! :)

.

• Zitat von sfxellen

...und ausserdem: 3 Knöllchen in 3 Monaten - findest du das nicht etwas viel? :D

lg,
    Ellen

Nöö. Ich unterstütze gern notleidende Kommunen... :cool:

• Zitat

Ich unterstütze gern notleidende Kommunen...

Bei den vielen Baustellen, die ihr habt, ist das auch kein Wunder ;)
    Mal ehrlich...wer braucht eine U-Bahn vom Hbf bis zum Bayrischen Bahnhof?! :rolleyes:

• Zitat von CrappyThumb

Bei den vielen Baustellen, die ihr habt, ist das auch kein Wunder ;)
    Mal ehrlich...wer braucht eine U-Bahn vom Hbf bis zum Bayrischen Bahnhof?! :rolleyes:

Niemand. Außer größenwahnsinnige Kommunalpolitiker... Wir wollen doch eine "Weltstadt" sein! :soupson:

• Also, in deinem Fahrzeugschein steht Rover Mini, die spinnen die Leipziger :scream:
    @ Veit: hast recht, nieder mit dem neumodischen Kram :D :D
    Gruß
    Jens

Ich liebe meine Trommelbremsen, denn wer schlechter bremst, ist länger schnell :D

• Zitat von Meister-Mini

Stimmt doch, beim Mpi Mini hat BMW schon die finger mit drin gehabt :p

eben ;)

minifahrer , ändere bitte sofort dein avatar :p

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!