• Sicher ein edles Teil, keine Frage. Aber wenn ich an die hässliche Hutze denke, die ich dann auf das Deckelchen von meinem Kleinen draufpappen müsste...nee, doch lieber ned. Was ned reingeht, kommt eben auch ned rein... :soupson:

91er Vergasercooper. Einer wie keiner...:cool:

• Zitat von bomb007

wieso hat den der gar keine brennräume? so große muldenkolben gibt es doch gar nicht?

Wahrscheinlich wurde der Brennraum erst nach Festlegung des Verwendungszwecks gefräst. Wenn das Renn-Reglement (evtl. Begrenzung der Verdichtung ) und die Nockenwelle feststeht.
    Wie man da allerdings 4 grosse SU-Vergaser montieren soll, so ohne Ansaugkrümmer? :confused:

Es lebe die "Langnase", da passt sowas prima drunter ;)
    Olaf

• Zitat von miniforfun

geht ohne hutze...............

Hä? Bei der Vergaserbatterie auf Meister Minis Foto weiter oben aber ned. Die stehen ganz vorn doch mindestens 10 cm zu hoch..:confused:

• Zitat von brummy

Hä? Bei der Vergaserbatterie auf Meister Minis Foto weiter oben aber ned. Die stehen ganz vorn doch mindestens 10 cm zu hoch..:confused:

Hier nochmal den...

wie du siehst hat der keine Hutze in der Haube und auserdem handelt es sich da um einen MiniSprint, also der hat noch viel weniger Platz unter der haube als ein Mini, allerdings muss man auch sagen das der Motor ein 1100S ist.

Auf Erfahrung vertrauen

• Wow, das hätt ich jetzt ned gedacht. Ist ja ein rattenscharfes Teil... :)

• hmmm wenn ichs Geld hätt.... so n Arden wär schon was feines fürs Auge...

Price £1,437.45 exc vat / £1,689.00 inc vat

Auf Erfahrung vertrauen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!