Mini in Ranong, Thailand
November 2006
Minis im Urlaub
-
-
Jetzt bin ich platt! Komme gerade aus Thailand wieder und war überzeugt, den absolut einzigen Mini dort gesehen zu haben (12" BRG).
War in Chang Rai, und ich war so mit Auf-der-falschen-Seite-fahren beschäftigt, daß ich nicht photographieren konnte (wär bei dem Verkehr als Fahrer eh Selbstmord;) )
Tja, Mini's everywhere!Grüße,
Oli -
Schönes Topic, hab ich noch gar nicht entdeckt...
Hier noch einer aus Kreta (man beachte den -ähem- "Auspuff" ):
Und einer von der grünen Insel (stand in einem Vorort von Dublin zwischen lauter Nobelkarossen ala Bentley und Aston Martin ;)):
-
okay..
also urlaub etwas übertrieben..
eher ausflug ..kann sein das schonmal hier aufgetaucht sind.. ich stell die trotzdem mal rein..
ausm technikmuseum sinsheim und speyer..lg
mel -
Ich mach zu wenig Urlaub, deswegen nur einer auf einer Reise nach Köln (2003)...
War ein Werbeträger für die "Rheinterrassen"...
-
Pfingsten 2006 in Avignon (glaube Ich, Roadtrip!):
Der Linsen-Schutz blieb bis heute nicht wieder hängen... :D
-
Ein typischer französischer Alltagsmini mit Step-by-Step 10" Umrüstung.:D
Geknipst in meiner "zweiten Heimat" Juan les Pins/Cap d Antibes in Südfrankreich. -
In der nähe von Canterbury...
wer ihn findet darf ihn behalten
-
Zitat von Gregor
Immer auf dem Weg zum und vom Strand einen Blick wert...:Ddas mädchen oder der mini ? ;)
-
Schon etwas länger her...
gesehen und sofort "geschoßen" in Odessa, Ukraine im Sommer 2003der Mini(+Fahrer) muß dort hart im Nehmen sein, denn die Straßenverhältnisse sind dort nicht so toll für Mini (auf dem Foto geht es noch, ist so eine Art Zubringer, aber die Nebenstraßen sind holprig und löchrig)
-
Korfu im Sept. 06
Urlaub meiner Eltern: -
mal wieder was neues aus dem urlaub...
Moke in Mui Ne, Vietnam, November 2007
-
Hallo,
hier noch ein paar Bilder aus Australien, Dezember 2004.
Grüße
pt-cooper
-
...und weiter gehts.
-
und noch was gefunden
Grüße
pt-cooper
-
Vancouver, Kanada im Frühjahr 2008
In der Nähe vom Sandman Hotel und Radio-Canada, direkt in der Innenstadt.
-
Hallo,
und noch ein paar Bilder gefunden.
Grüße
pt-cooper
-
HI;
gerade aus dem Urlaub von Marathon/ Griechenland zurück.
Dieser war der einzige in den 2 Wochen, der in und um Athen zu sehen war. -
Hab auch noch einen. Einen schönen Mascot aus Dänemark...
-
tja, wenn das jetzt keine Dias bzw. Videos wären.... Kann deshalb leider nicht mit Bildern in digitaler Form dienen.
1992: in Kathmandu/Nepal einer, danach 1994 in Australien etliche und einer in Singapore. 1995 einer in Kenia und 2001 in Kuala Lumpur/Malysia einen, und und .... Man kann wirklich sagen: Egal in welchem Land ich bisher war, irgendwo war immer ein Mini zu sehen. Nur 2008 in China habe ich keinen gesehen! -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!