Sodele ich war für 2 wochen auf Corfu und habe da per Motorrad Suzuki Freewind und Auto - Citroen C3 die insel erkundet und habe natürlich etliche Englische Klassiker gesehen leider aber die kamera nicht schnell genug aus der Tasche bekommen.
Darunter waren
3 Mokes
2 Austin 1300
1 Humber Snipe
1 Riley RME
1 Mini Clubman laut Badge auf dem Kofferraum allerdings mit Rundschnautze.
5 "Normale Minis"
und 2 hab ich fotografiert ;D
Wir den Keramikmini haben wir in corfu Stadt gefunden und den anderen zwischen Messonghi in richtung Santa Barbara
Minis im Urlaub
-
-
und nochmal weils so schön war
-
Very nice, indeed
grüsse,
dcm
(muss mit urlaub noch bis januar warten...) -
Man kann's mit der Hebebühne auch übertreiben...
-
das is mal was anderes als immer dieses Tieferlegen
schöne Bilder! -
Den hässlichen Keramik-Mini gibt es hier auch... habe ich letztens Jahr - um Weihnachten rum - in einem Möbelhaus entdeckt... die Proportionen sind voll daneben gegangen... aber der Ausguck-Mini ist cool - was war das? Storchennest?
-
eine schöne idee für einen thread!
da mach ich doch gleich mal weiter
im anhang kreta ´05... -
und noch einer aus kreta ´05....
-
und weiter mit rhodos ´03...
-
nochmal rhodos ´03
-
und schottland ´02 auf der imm tour...
-
Lustiges Thema ^^.
Wir waren dieses Jahr im Mai auf Malta - Klassenfahrt in der 11.
Ich hab den Eindruck dass es pro Einwohner gerechnet in keinem Mittelmeerstaat mehr Minis gibt als auf Malta. Liegt wohl daran dass Malta ja mal zu Großbritannien gehört hat, die fahren ebenfalls auf der linken Seite. Egal wo man war, man konnte eigentlich immer irgendwo nen Mini entdecken. Meistens konnte man ihnen ihr Alter zwar schon ansehen, aber es gab auch einige "hergerichtete".
Hab aber leider nur drei Fotos wo welche zu sehen sind (vielleicht noch mehr, aber wenn dann sind die da nur klein irgendwo im Hintergrund).
Zu beachten ist auch der "Kühlergrill" bei dem blauen Mini -
auf Studienfahrt in Neapel vor ein paar wochen:
- 1 Moke
- Mini Van
- Unzählige "normale" Minis (mit Rammschutz, braucht man dort auch, so wie die Italiener fahren und parken) -
da hätt ich auch noch zwei :
das erste wurde aufgenommen letztes jahr in frankreich (aber ich verrat nicht in welcher stadt )
und eines aus rom :
-
typisch italiener, nicht mal einen mini können die verschonen....
wir haben in einer woche italien, nicht ein auto ohne Beulen gesehen.... -
so nachdem sich hier über ein jahr nix getan hat ! Ich bin zurück von Kreta und hab auf der insel genau 2 Minis ntdeckt.
Einer sogar in meiner Farbe nur mit weniger Rost !
Viel spaß und nicht vergessen : YOUR INPUT IS OUR OUTPUT -
Dieses Jahr auf Korsika auch schöne Exemplare gesehen, leider keine Bilder weil die Kamera nie Griffbereit war.
1 x weissen Moke an der Kaimauer am Yachthafen von Porto Vecchio
1 x "effektlackblauen" 13-Zöller mit jeder Menge Plaste und GFK-Hutzen-Haube (evtl. Turbo drunter?!) in einem korsischen Bergdorf in der Nähe von Bastiaund natürlich diverse 1000er mit obligatorischen "Bullenfängern"
Hab mich besonders wegen dem Moke und dem blauen geärgert, dass ich nie die Kamera dabei hatte. Wären bestimmt schöne Fotos mit toller Kulisse bei rumgekommen (Bergdorf, Kaimauer)...Notiz an mich: Nächste mal Korsika, immer die Kamera dabeihaben!!!
Gruß
Fabian -
Wir sind im Urlaub auch immer auf Minibilderjagd - und das ist dieses Jahr auf Madeira und Porto Santo rausgekommen
-
...und das...
-
...aber auch das...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!