also nach mehrstündiger forum dursuchung klick für klick sollte mir nun einer mal sagen können wie ich vorzugehen habe wenn ich mein mini (nein - keine 13 standard oder eingetragen) mit 7x 13 superlight von compomotive aufrüsten will! ich habe kein interesse an meinen radhäusern rum zu flexen, wie sieht den das aus ( wo überhaupt) HAT IRGENDDJEMAND VON SO NER UMBAU AKTION NE ANLEITUNG PLUS BBBBIIILLLDDDEEERRR!?!?!?!?!?!?
also hinten brauch ich die 8mm Spurverbreiterung --> richtig? wenn ja woher bekommen fragt dragan alder!!!
zum abdecken der geschichte kommen sportpack lappen dran!! -> nur falls einer fragt!
175/50 13 bekomm ich nimmer -> richtig? wen ja also die 195/45 13 -> richtig? aber ich brauch dazu vom reifen hersteller nen " dat passt so lieber junge vom TÜV oder Rennleitung" ZETTEL -> richtig?
und ja ich weiß das dass fahrverhalten deutlich schlechter sein soll, ich die ganze aktion lieber lassen soll und mir doch lieber nen satz 10" auf den mini pack die ja eh besser aussehen! -----> NEIN! will ich nicht, sonst würde ich danach
FRAGEN!
Fazit: nehmt mir die forsche art nicht übel aber lang um den heißen brei rumreden hat noch nie das problem gelöst! und was ich halt gerne hätte wären bilder, das ich mir mit meinem eingschränkten nicht vorstellungsvermögenden horizont das ganze bildlich veranschaulichen will!
Gute Fahrt
danek i.v.
MfG
marc