Zitat von Minigirlyui ha.. Das hört sich ziemlich eng und fummelig an, allein den Zylinder auszubauen wird schon sch***- da kommt man ja nur absolut beschissen an die hintere Schraube ran.. Gekröpfter 14er? Vorn hat zumindest auch ne 14er Nuss hingehaun.
Also den Zylinder runter, das Blech auf dem er sitzt runter, und dann mal sehen wo die Schrauben sitzen...? Macht es Sinn den Spaß über ner Grube zu machen? Nicht wirklich, oder? Wegen Abstützen des Motors? Die Grube hätten wir nämlich im Garten...
Ja, man kommt schlecht ran...aber es hilft,
1. den Bremskraftverstärker (mit Halter) an der Spritzwand loszuschrauben und mit Gefühl- Bremsleitungen bleiben dran- auf den Kotflügel zu setzen
2. den oberen und unteren Motorhalteknochen zu lösen
3. mit Wagenheber gefühlvoll den Motor anheben nachdem du das Silentlager am vorderen Hilfsrahmen gelöst hast
Jetzt sollte es ganz gut klappen...
Viel Erfolg!
Holger