• Hallo Leute.
    Ich suche einen Mini Kombi.Er sollte nicht über 4.000€ kosten. Wenn es geht sollte kaum Rost an ihm sein.Es kann natürlich auch ein anderer Mini (Cooper, ...) sein (bis 2.000€). Ihr braucht kein schlechtes Gewissen haben, da wir schon 3 Minis gefahren sind. Wir wollen was zum tunen haben, da es zur Zeit sehr langweilig ist und da dachten wir uns mal einen Kombi zur Brust zunehmen. Meldet euch bitte mit einer E-mail an ruediwill@web.de :D .

Bedanke mich schon jetzt.

Gruß Marc :D :D

M@R(
    :cool: :cool: :cool: :cool:

• Servus...

sag mal ist das Alter in deiner Signatur ernst gemeint? 12 Jahre?? hat man mit 12 Jahren überhaupt schon diese Interessen das man sich hier im Forum so aufhält?

und ich denke mal das dir zum rum Basteln und "tunen" keiner ein Van oder Kombi anbieten wird, da diese einfach dafür zu schade und zu selten sind...

Ich nehme mal an das es bei dir keine 100 prozentige restauration werden würde! siehe diese aussage... =>

Zitat

Wir wollen was zum tunen haben, da es zur Zeit sehr langweilig ist und da dachten wir uns mal einen Kombi zur Brust zunehmen.

gruß alex

• Hi.Keine Angst ich schreibe hier für mein Vater (aber das ich 12 bin stimmt schon). Ich habe mich ein wenig blöd ausgedrückt, ich entschuldige mich dafür.Ja ich interessiere mich wirklich für Autos und Motorräder. Mit Tunen meinen wir (mein Vater und ich) natürlich nicht dieses übetriebenes Tuning aus Japan o. Amerika, sondern Tuning aus den 70er,80er und 90er,quasi wird es ein Art Rennmini. Wir wollten alles unnötige rausbauen und ein 1380er Motor, Sportsitze, Überrollkäfig, Flip-Front, Mini-Light Felgen, usw. Restaurieren würden wir ihn nattürlich auch. Hast du jetzt eigentlich einen Mini oder nicht. Wenn nicht kennst du einen/eine der einen Verkauft(kann auch ein anderer sein.

Gruß Marc

:cool: :cool: :cool:

M@R(

• Hi,

also, auch dafür würdest Du von mir keinen Kombi bekommen, selbst wenn ich einen abzugeben hätte. Ich wage auch mal zu bezweifeln, dass ihr für den Preis einen bekommt, wie er euch vorschwebt. Kombis sind wirklich rar und teuer. Vielleich nen Estate, aber Mini? Kann ich mir nicht vorstellen. Übrigens darf hier jeder schreiben, auch wenn er, so wie bomb und ich, keinen Mini abzugeben hat!

Normalen Mini bis 2000 € könntet irh übrigens Glück haben.

Sonnige Grüße

Calaidos ;)

"Ich bin nur der Koch!"

Und hier gibts mehr von den Strolchen

Hier von mir

• @ Calaidos
    Wer das wissen will der Junge sucht einen Mini und keine blöden sprüche
    Denke schon das der mit 12 mehr ahnung hat also du .

• Zitat von audi57

@ Calaidos
    Wer das wissen will der Junge sucht einen Mini und keine blöden sprüche
    Denke schon das der mit 12 mehr ahnung hat also du .

Uiuiui............... :headshk: :soupson: :headshk:

How hard can it be?

• Hallo Leute. Wenn der Kombi wirklich zu teuer wird, möchte ich jetzt nur noch einen ´´normalen Mini´´ ,weil wir eigentlich nicht mehr als 4.000€.

Gruß Marc

P.S.: Ich weiß das schon, aber es hätte ja sein können das er einen hat. Außerdem will ich hier keine Sprüche, wie audi57 schon sagte.

M@R(

• Zitat von Jan Cooper

Uiuiui............... :headshk: :soupson: :headshk:

Hi. Könntest du mir sagen wie viel du da für haben willst? :)

M@R(

• Zitat von BlackTeddy

Hi. Könntest du mir sagen wie viel du da für haben willst? :)

Nix raff........... :confused:

How hard can it be?

• also ohne Rost wirst du kaum einen Kombi finden, schon ein Mini ohne rost wird schwer.

Ich kenn jemand der nen Kombi für 800€ gekauft hat, stand 15 Jahre in ner Scheune, zwar Glückstrefer aber es ist möglich einen zu finden, ich hab leider keinen zu verkaufen, höchstens ein Van, der hat aber sicher zuviel Rost....

Auf Erfahrung vertrauen

• Hi Jan Cooper. Achso, du ver kaufst den Mini gar nicht? :cool:

M@R(

• Naja. Das Ist alles eine Preissache. Es ist nicht so, dass wir nicht gerne basteln. Könntest du mir mal die Mängel beschreiben?

Danke Marc :cool:

M@R(

• Zitat von BlackTeddy

Hi Jan Cooper. Achso, du ver kaufst den Mini gar nicht? :cool:

Nie im Leben. Ganz sicher. Davon ab, wäre er wohl zu teuer......... ;)

Hatte mich nur über die unzivilisierte Konversation gewundert - find ich unschön so einen Ton! :headshk: :(

How hard can it be?

• Zitat

Hatte mich nur über die unzivilisierte Konversation gewundert - find ich unschön so einen Ton!

*zustimm*...

• ....und den mini kombi nicht als "heilige kuh" abstempeln.

kombis aus portugiesischer produktion (mini ima) gibt es in ordentlichem karosseriezustand immer mal bei http://www.prostreet.de.
    dort anrufen und sich sachlich! informieren lassen.

viel erfolg!!

ps: ich hoffe, dass mein sohn auch mit 12 jahren dann auch so eifrig bei der sache ist...sind aber noch 11 jahre bis dahin...... :D

gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!

"Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

• Das ist eine geile Seite. Danke für deine Hilfe.

Gruß Marc :cool:

M@R(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!