Stolze Mini-Besitzerin...

• ...grüßt den Rest der Welt!

Es ist jetzt 4 Uhr morgens, um 19.00 Uhr gestern hab ich ihn gekauft und um 11.00 Uhr kann ich ihn erst abholen. Irgendwie kann ich nicht schlafen.

War unglaublich mutig und hab ihn auf Ebay ersteigert (ob es ein "er" ist, weiß ich noch gar nicht). Preis war okay, nach der Beschreibung, es sei denn, üble Überraschungen warten noch auf mich. Aber da geh ich jetzt mal positiv ran. Und lerne Schweißen.

Einen Guten Morgen noch, meiner ist es,
    Yvi

Gruß - yvi

• Herzlichen Glückwunsch zur gewonnenen Auktion.

Meine erste Anschaffung war auch ein Schutzgasschweißgerät. :(

Dafür hab ich aber letzten Freitag den TÜV ohne Mängel bestanden. :)

MfG Dirk

• Herzlich Wilkommen und viel Glück. Viel Spaß bei der ersten Tour mit dem Kleinen :)

Der Haken beim Nichtstun ist, dass man nicht weiß, wann man fertig ist.

• Hallo und ein herzliches Willkommen auch von mir!

So 11 Uhr ist ja jetzt schon durch! Und wie schauts aus mit dem Kleinen? Ich hoffe ein voller Erfolg.

Ich wünsch Dir viel Spaß mit dem Kleinen und im Forum.

Gruß christoph

• Hallo und Dank für das Willkommen,

es entpuppte sich tatsächlich als waschechter MK IV (mit diesen süßen sechseckigen Pedalen) - habs ja vorher nicht geglaubt.

Die Probefahrt innerorts und kurz über Land war ja noch okay. Die Autobahn auf dem Nachhauseweg schaffte er grade so, bei der ersten Ausfahrt musste ich zwei nette Männer anschäkern. Die waren dann ganz erstaunt, daß es soo leichte Autos gibt :-). War da nicht irgendwie mal was mit Zylinderkopfdichtung wird nass?? Aber die ganzen Fragen, die sich jetzt erst stellen (ab SOFORT mache ich die ersten Probefahrten immer bei strömenden Regen), kommen in den jeweiligen Foren auf Euch zu :headshk:.

Kurz, bin vom Fahrgefühl nach 10 Jahren wieder völlig gefangen, weiß aber nicht, ob ich den ernsthaft noch mal aufbauen kann. Ist ein ganz armes Schätzchen.

Yvi

Gruß - yvi

• Hi und willkommen im Club,

offensichtlich fehlt der Regenschutz an deinem kleinen....

Der ist vor der Verteilerkappe angebracht und wird von "faulen" Mechanikerne gerne vergessen....

Wenn der fehlt, ist der Mini sehr Wetterempfindlich.

• Zitat von rechtslenker

offensichtlich fehlt der Regenschutz an deinem kleinen....

Der ist vor der Verteilerkappe angebracht und wird von "faulen" Mechanikerne gerne vergessen....

Wenn der fehlt, ist der Mini sehr Wetterempfindlich.

Hah - und schon das erste Problem gelöst. :)

Gruß - yvi

• Na dann gleich weiter so! :D

Ein herzliches Willkommen auch von mir!
    Es lohnt sich immer einen Mini vor der Presse zu bewahren, egal was es auch kosten möge (naja, nicht wirklich, und das muss grade ich sagen :D )
    Hoffentlich hast du nicht zuviel Ärger mit dem Kleinen.

Gruß
    Fabian

:eek: "Beware of the mighty pedal-button!" :eek:

• ach so ...

von mir natürlich auch - ALLES GUTE mit dem Kleinen!
    Drück Dir die Daumen, dass Ihr glücklich werdet ...

Grüße,
    Karsten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!