wer kann mir sagen wer diese person ist ??
es soll eine "kriminelle" person sein & das foto ist absichtlich so gepixelt - das ist eine gewinnspielfrage. weiß das jemand???
Wer ist diese Person - WICHTIG
-
-
Courtney Love würde ich relativ sicher sagen
-
jap..würd ich auch sagen das sie das ist...
mel
-
... wie hoch ist denn die Gewinnbeteiligung? ...
Suchst Du die hier?
-
ich sag, das ist mallory aus "natural born killers", die hatte in dem film doch mal ne blonde perücke auf...
was hab ich jetzt gewonnen??
-
-
Zitat
...ich sag, das ist mallory aus "natural born killers", die hatte in dem film doch mal ne blonde perücke auf...was hab ich jetzt gewonnen??
..... genau an die dachte ich auch sofort als ich das Bild sah!... wie so üblich seit Ihr Jungs mal wieder nur zweite Gewinner .... wenn die
Mods mal das Bild frei schalten würden ....GUTEN MORGEN, LIEBE MODS :p
-
ich geh mal davon aus das wir drei recht hatten
aber was gibts denn jetze zur belonung???
...n kühles blondes währ nicht schlecht...
-
Neve Campbell.
-
@Minifahrer..wohl kaum
-
@campino: doch. Im Film "Wild Things" ist sie am Ende blond und hat verdammt viel Ähnlichkeit mit der gesuchten Person.
-
aber sie wird wohl nicht weiß sein
ah jetzt hast dus geändert...Neve Campbell vorher stand da Naomi Campell -
Naomi? Wer ist Naomi... :p
-
... Michael Jackson ... :p
Scherz beiseite, hier die Wahrheit:
http://www.accentfurniture.com/browseproducts…is-Picture.HTML -
-
Tja, was soll's..., dann war's eben Juliette Lewis... Mir doch egal.
-
...jup, Juliette Lewis!
the beatles: viel glück beim FM4-gewinnspiel (achtung: einsendeschluss heute 12 uhr)
-
ach mist...wieder nix gewonnen ...aber ich lag ja auch voll falsch.. ..aber hätte wetten können das sie das ist..
mel
-
Zitat von cero
...jup, Juliette Lewis!
the beatles: viel glück beim FM4-gewinnspiel (achtung: einsendeschluss heute 12 uhr)
ja, fm4 gewinnspiel. zu gewinnen gibts 2 von 50 karten für eine radiosession im wiener radiokulturhaus von element of crime.
eingesendet habe ich bereits, leider noch nichts zurückgekommen.
dieses bild war übrigens eines von 3en, aber die anderen waren ohnehin einfach
fm4 war übrigens die erste radiostation europaweit, die das neue element of crime album spielen durften (im salon helga)MINI COOPER habe ich trotzdem noch keinen, also wenn wer von österreich einen abzugeben hat und nicht alzuweit von NÖ,BGLD & WIEN wohnt - bitte melden
danke für die vielen antworten
-
gewinnspiel ist aus - gewinner wurden per mail verständigt - ich aber leider nicht da ich kein gewinner bin
schade, trotzdem danke für eure antworten... juliette lewis war übrigens richtig
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!