Neues für Chris Powershop - Heute: Motoröl
-
-
... i werd narrisch, die Öschis bieten sogar noch darauf ...
-
-
ja ist das jetzt ne verasche oder was??? irgendwie hat der das ja schon öfter verkauft und auch noch positive bewertungen bekommen!?!?! *nixraff*
-
Zitat von m-racer
ja ist das jetzt ne verasche oder was??? irgendwie hat der das ja schon öfter verkauft und auch noch positive bewertungen bekommen!?!?! *nixraff*
Hmmm....
Wenn Chris Powershop liefern würde, wieviele glaubst DU würden allein aus Jux und Dollerei da was kaufen?
Das sind ÖSIS...
Die haben einen bitteren Humor.....
Habe die Ehre....
Habe die Masern, Herr OberstudienratDie zeigen doch nur, wie "geil" du dich auf solche "Bewertungen" verlassen kannst...
DAT ISS Verarsche ala M.A.D.
-
das ist ja heftisch... aber lutisch isses auch!
lieber spät raffen als gar net.... -
denn anscheinend ist das Zeugs so konzentriert, dass es sogar in ne 4l Pulle passt ..
Durch das linksdrehen wandelt es sich durch die Erddrehung (nur auf der nördlichen Halbkugel zu verwenden - völlig unverständlich, warum das nicht mit angegeben wird - ) in 5l um ....
vielleicht könnte man damit auch ein Ölwechselintervall tunen .. 6000km anstelle von 5000
aber nein... ist ja nicht 20W50
-
vor allem muß man genau auf die Fehler im Text achten, da man bei gewonnener Auktio ja noch 2x250ml Bremsflüssigkeit (1x für linksdrehende, 1x für rechtsdrehende Bremsen) mit dazu bekommt.
Gruß Stefan
-
Dazu noch 2,5 kg blauen Getriebesand und alles wird gut...;):D
Martin
-
Hmmm...habe den Link mal weitergeleitet an die Kollegen...da fragt mich doch glatt der eine, ob er das denn in seinem Mazda mit WANKEL-Motor fahren kann..........
...ich muß jetzt mal eben Lappen holen um den ausgespuckten Kaffee vom Tisch zu wischen
-
-
-
Zitat von Highlindner
..und du sieh zu, das der Leihmotor schon warm läuft, denn sonst büßt du deine "perlweißen" Zweiten ein!!!
Schon oder schön??
Bis Du von Kölle hier bist,hab ich schon jede Menge Vorsprung.
Ausserdem solltest Du den Altersunterschied nicht vergessen.
Abgesehen davon,das ich auch schon "Dritte" hab.Aber die sind nicht Perlweiss! -
Zitat von Udo
Schon oder schön??
Bis Du von Kölle hier bist,hab ich schon jede Menge Vorsprung.
Ausserdem solltest Du den Altersunterschied nicht vergessen.
Abgesehen davon,das ich auch schon "Dritte" hab.Aber die sind nicht Perlweiss!Schon schön!
Seggl....das eine Jahr....die Schnelligkeit mach ich mit Cleverness weg....Und ich fahr Rover35....das ist ein unfairer Vorteil, auch wenne Spax drin hast
-
Zitat von Highlindner
Schon schön!
Seggl....das eine Jahr....die Schnelligkeit mach ich mit Cleverness weg....Und ich fahr Rover35....das ist ein unfairer Vorteil, auch wenne Spax drin hast
Sehr schön!
Ach so,weil Du so Clever bist,wirst Du gar nicht erst schnell?!?!
Rover35? "35" Jahre alt oder Dein 35ter Rover?
Mach Dir wegen de Spax keinen Kopp.Zu irgendwas müssen die ja gut sein. -
Zitat von Udo
Sehr schön!
Ach so,weil Du so Clever bist,wirst Du gar nicht erst schnell?!?!
Rover35? "35" Jahre alt oder Dein 35ter Rover?
Mach Dir wegen de Spax keinen Kopp.Zu irgendwas müssen die ja gut sein.Hmmm....ich bin zumindest zu Hause nicht immer ERSTER *duck*
Rover35 weil....ach lies doch mal im Hmmm...und kombinier mal von wem ich den hab (im übrigen erst der 2te)!
Das war mal der Werbe-Slogan von SPAX - the unfair advantage....
Hasse nix zu tun, das du diesen schönen Thread hier so verwässerst????
Bestell dir lieber mal ein paar liter von der Zoppe, und gewinn die Bremsflüssigkeit, ich könnt welche brauchen
-
Nee,von den drehenden Ölkulturen bestell ich gar nix,da mein Motor ja in keine Richtung mehr dreht.Ausser der Besitzer.Der dreht manchmal selbst am Rad.
Ist doch schön,Erster zu Hause zu sein.Da kann man himmlische Ruhe geniessen!
Ach Du kennst Ruhe ja gar nicht.Selbst wenn Du alleine im Auto ins Büro fährst und Dein Radio kaputt ist.Ich vergass.Sorry!
Ich weiss schon woher Du den kleinen Rover her hast,grosser Kleiner.
Hab ich alles schon vom kleinen Grossen gehört.
Wennse Bremsflüssigkeit brauchst,fahr doch mal zu Deinem kleinen Grossen.Vielleicht hat der noch gebrauchte da.
Ne,ich hab nix zu tun.Der neue PC und Deine Antworten faszinieren mich so. -
Fragen & Antworten
F: Hallo, ich wäre recht an Ihrem linksdrehenden Kulturenöl interessiert, habe aber leider einen linksdrehenden Motor den ich auch linksdrehend vorwiegend im Vorwärtsgang vorwärts bewege. Nun las ich bei Autobild dass man linksdrehende Kulturen linken kann indem man sie stehend rechts neben dem linksdrehenden Motor mit der linken Hand recht zügig einfüllt. Liege ich mit meiner Vermutung recht? Danke
30.09.05
Antwort: Das war wirklich gut! Vielleicht könnte es funktionieren.F: Moin Ich weiss jetzt zwar welches Oel du verkaufst, aber kannst du mir auch verraten was du rauchst? Aehm, kann man das Oel rauchen? Aka Haschischoel? Gruss Frank
30.09.05
Antwort: Da wir sehr gute Kontakte zu den Emiraten haben, rauchen wir nur getrocknete Kamelsch-ei-ße in der Wasserpfeife.F: Was ist mit meinem Wankelmotor in meinem Herkules-Wankel-Motorrad, da hab ich doch keinen Rückwärtsgang, kann ich da noch normal fahren. Da ich auch nur Trommelbremsen habe, kann ich auch mit der Bremsflüssigkeit nichts anfangen, da möchte ich doch lieber ne Flasche Rum haben
30.09.05
Antwort: Wenn der Motor rechtsdrehend ist, gar kein Problem, aber wenn er linksdrehend ist, solltest du mindestens 1 mal pro Woche das Motorrad rückwerts über 100 Meter schieben. Die Flasche Rum haben wir leider nicht im Angebot, aber ich kann versuchen eine Wasserpfeife zu besorgen.*************************************************
Am 30.09.05 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:Aufgrund der eintreffenden Fragen werden wir die Besten nun unten anführen:
von 11rbike am 28-09-2005:
Hallo!
Kann ich dieses Öl auch für meinen Lampengeist verwenden?Er ist ein wenig träge!Antwort:
Nein, Lampengeister sind meistens Oldtimer und vertragen kein vollsynthetisches Motoröl. Hier empfehlen wir unser ADNOC Super 15W/40. Speziell geeignet für Jeanies, Lampengeister und Fliegende Teppiche bis Baujahr 2.000 vor Christus.
-------------------------------------------------------------------------von piramidai am 29-09-2005
Das Öl ist so obergeil, sollte man vielleicht mal bei den Rechtsparteien anstelle von Lebertran einsetzen. Halt dich steif (oder dafür).Antwort:
Da unserer Ansicht bei Rechtsparteien sowieso schon zu viel geschmiert wird, raten wir von dieser Anwendung ab. Bezüglich der zweiten Anwendung haben wir bis jetzt noch keine Erfahrungen.
-------------------------------------------------------------------------von auto-cross am 29-09-2005
Hallo, kann ich es auch auf rechtsdrehenden Wankelmotoren im Rückwärtsgang fahren, wenn es bergab geht? Oder muss ich das Fahrzeug dann besser umdrehen?Antwort:
Bei rechtsdrehenden Motoren bitte vorwiegend vorwärts fahren, egal welcher Art von Verbrennungsmotoren, bergab oder bergauf ist auch egal.
-------------------------------------------------------------------------<< Dieser Typ hat 27 eur geboten...>>
von chryslerforum-de-vu am 30-09-2005
hallo is das öl auch für Motoren mit automatikgetriebe ?? und die bremsflüssigkeit für ABS geeignet ??Antwort:
Ja, wenn der Motor rechtsdrehend ist.
Bremsflüssigkeit ist auch für ABS geeignet, jedoch
<< Und nu kommts!! ...>>
ist zu beachten, dass man nicht alles auf einmal hineinleert, sondern nur kleinste Menge, dann wieder eine kurze Pause und wieder eine kleine Menge. Eine 250 ml Flasche sollte mindestens auf 25 mal aufgeteilt werden.
-------------------------------------------------------------------------Finde den Verkäufer absolut vertrauenserweckend! Arick
-
...ring frei zur nächsten öl-diskussions-runde. jetzt gilt es auch noch rechts- oder linksdrehend zu beachten.
bin stark an der suppe interessiert, weiss aber nicht, ob das auch für minimotoren geeignet ist. hab dem verkäufer mal ein mail geschickt und gefragt, ob das auch für quer eingebaute motoren taugt...PS: wetten, dass es ein deutscher ersteigert? :p
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!