Mini bis 500€

• Hallo, ich suche nen günsitgen mini bis 500€ aus der nähe von Essen
    Das ich dafür keinen in Top zustand bekomme ist mir klar aber ich such halt ein schnäppchen vileicht erbamht sich ja jemand

kann liebe sünde sein......?

• Die Adressen diverser Schrottplätze in Deiner Nähe findest du in den gelben Seiten...

BRUMM BRUMM

• Deinen Sarkasmus kannste dir auch wo anders hin......#
    hat halt nicht jeder soviel Geld und kann sich nen 3000€ Mini kaufen
    da das mein 2 Auto werden soll kann ich viel drann selber machen
    ps: meine freundin hat nen chekmate für 500 und der is von der substans noch sehr gut
    also unterlasse bitte deine komischen komentare und such lieber nen Auto für mich :D

• das sollte kein Angriff auf Deine Person sein. Sorry wenn Du das so aufgefasst haben solltest.

Ich kann Dir da aber bestimmt nicht weiterhelfen.

Viel Glück

BRUMM BRUMM

• servus...

ein MINI in der Preisklasse im moment zu finden wird nicht ganz einfach sein... und wenn du dann gleich noch nen Tüv-fähigen willst dann sieht es glecih ganz schlecht...

weil in der Preisklasse glänzen die Minis zur zeit eher mit Durchrostungen und ähnlichen Unsinn...

wie schon erwähnt... =>Ebay, Mobile, Autoscout24 usw...

grüßle Alex

• onkeldirk: Suche abseits der üblichen Wege (Ebay, Autoscout, Mobile), da an den üblichen Stellen meist überteuerte Autos angeboten werden! Und zwar Anzeigenblätter (Sperrmüll, Alles usw), Tageszeitung ...

minialex und die üblichen Zweifler:
    Beispiele aus der jüngsten Vergangenheit.....
    SPI-Cooper ohne TÜV letzten Herbst 300 Euro (die abholung 500km erfolgte nach 10 Minuten schrauben vorOrt auf eigener Achse)

94er SPI mit 20 Monaten TÜV und defekten Radlagern vorne letzten Winter 350 Euro

76er 1000er mit defekter Kupplung dieses Frühjahr für 400 Euro:

Natürlich ist es klar, daß nur ich "immer" solche Schnäppchen finde, natürlich sind hier unten im Mini-Niemandsland die Autos billiger und was weiß ich noch was.......

onkeldirk: Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche und laß Dich von den Unkenrufen nicht beeindrucken.....

Gruß Stefan

• ich werd richtig neidisch wenn ich diese bilder sehe :D
    perfekter preis und sehen oberflächlich noch gut aus
    tüv brauch ich erstmal nicht nur was zum schrauben
    hier im ruhrpott sind die preise einfach nur wahnsinn es ist sehr selten das man hier was findet

• es wer nett wenn ihr nur antworten würdet wenn ihr mir was anbieten könnt
    die freude ist einfach zu groß wenn ich seh ahh da hat wieder jemand geschrieben und wenn man dann nachschaut ist es nur ein sinnloser spamm beitrag

sorry wenn ich jemanden damit angreif aber sowas ist ziemlich unproduktiv
    so werde ich in den kalten wintermonaten doch wohl gelangweilt vorm pc sitzen :/

• ja, das ist doch nicht schön, das nur du sowas findest! :soupson:

letztes Jahr 98er MPI mit Frontschaden vorne rechts (Kotflügel, Maske, Grill, Scheinwerfer, Blinker und kühler) mit 47tkm und Rostfrei (vollleder und sportspack) für 1000 Euro

91 fast rostfrei und ungeschweist, nur ein paar kleinteile fehlen für 300 Euro

91 Vergasercooper, originalblech ohne durchrostung für 1000 Euro

zwei günstige abgelehnt weil zuviele autos

Gruß Peter

a fool with a tool is still a fool

PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

• Hi Stefan

vorallem du in der tiefsten Provinz :p

und ich im Mini-Eldorado Großraum Hamburg ;)

und trotzdem findet man immer wieder welche, man muß nur die Augen offen halten und im richtigen moment zuschlagen und nicht lamentieren

Gruß Peter

a fool with a tool is still a fool

PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

• Zitat von Schrott-Peter

und trotzdem findet man immer wieder welche, man muß nur die Augen offen halten und im richtigen moment zuschlagen und nicht lamentieren

wahre worte!

wer aktiv sucht, wird seine chance 100%ig bekommen - sie zu erkennen ist die kunst; das sagt einem nämlich keiner. erst nachher sind alle neidisch (manchmal selbst die, die sehenden auges dran vorbeigegangen sind). :p "glück" gehört dazu, aber erstens brauchst's nicht viel davon und zweitens kommt's von alleine!

Stefan
    wink, zaunpfahl, ... ;) :D

Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!

RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen

• Fips: wie recht Du hast...... der schwarze SPI wurde hier im Forum angeboten. Laut Verkäuferin kamen etliche PN-Anfragen nach Fotos, dann kam nix mehr. Ich habe einfach um die Telefonnummer gebeten und meine mitgeteilt. 2 Tage später rief das Mädel an und der Mini war gekauft... ;)

Gruß Stefan

• Ein Anektödtchen von mich dabei!
    Mini Treffen Bad Kreuznach (muß so um 1986 gewesen sein), Ausfahrt mit alle Mann (und natürlich Frau), alle kommen an einer ARAL-Tankstelle vorbei....mir fällt ein etwas zugestaubter Mini auf. Auf der Heimfahrt nochmal eben da vorbei, entpuppt sich als 1974er Inno Cooper. Okay, nicht schön, ziehmlich verrottet, aber mit allen Inno-Goodies die gut sind. Kurze Verhandlung, Handschlag, eine Woche später mit nem Hänger wieder hin , 650,-- DM abgedrückt...drei...zwei...eins.... MEINS!!!!

Geht schon.....

nur nich bei EBAY, da kaufste besser linksverdrehtes Öl von kultivierten Kamel-Scheixx-Kiffern :D

• Zitat von Highlindner

nur nich bei EBAY, da kaufste besser linksverdrehtes Öl von kultivierten Kamel-Scheixx-Kiffern :D

falsch! :eek:

schnäppchen kann man überall machen! mein letzter "großer" schnapp war ein rangerover sogar vom vertragshändler, den ich ca. 20-30% unter wert bekommen habe (nach knapp 2 jahren noch mit 10% gewinn privat verkümmelt) :cool: :D
    ...überall!
    ;)

Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!

RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen

• Eines solltest Du den von Dir ungeliebten Worten all derer, die sich hier zu Wort gemeldet und sich nicht den Mund haben verbieten lassen, gelernt haben: Rumsitzen und warten, dass Dir ein Mini angeboten wird funktioniert nicht. Übrigens: Meinen habe ich auf Autoscout gefunden. Zusammen mit seinem Brüderchen, der kein Dach hat, hat er 900 € incl. "Porto und Verpackung" gekostet. Lackierung top weil nagelneu, aber beide 7 Jahre gestanden. Wie gesagt, suchen ist das Stichwort!!!!

Sonnige Grüße

Calaidos ;)

"Ich bin nur der Koch!"

Und hier gibts mehr von den Strolchen

Hier von mir

• danke ich hab mir schonmal ein auto gekauft.....
    habe bis jetzt auf normalem weg noch nichts gefunden was mir gefällt.
    ich weiß das es sowas aber gibt hab es bei meiner freundin auch geschafft
    also jungens und mädles schaut mal in eure scheune oder garage ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!