Mini bis 500€

• Du hast Deine Freundin über die Anfrage in einem Forum gefunden? *g

Sei mir net bös, aber irgendwie kommst Du sehr flapsig und knatischig rüber. Ganz ehrlich? Wenn ich so einen Mini finde, werd ich ihn selbst kaufen, aber sicherlich nicht Dir empfehlen. Und ich denke, sehr viele hier denken genauso. Schliesslich sind hier die allermeisten Miniverrückte.

Sonnige Grüße

Calaidos ;)

"Ich bin nur der Koch!"

Und hier gibts mehr von den Strolchen

Hier von mir

• Birgitchen dir erstmal vielen dank für die Antwort, das ist die erste antwort mit der man was anfangen kann.
    Das man ein Auto, durch autoscout, mobile, etc zeitungen und händler beziehen kann, ist wohl jedem der sich schonmal ein Auto gekauft hat klar bzw sollte es
    aber ich habe hier nur die Frage gestellt ob einer von euch oder ein bekannter einen rumstehen hat den er gerne verkaufen möchte und wenn man darauf nur
    antworten bekommt die eigendlich garnicht reingehören ist wohl klar das man dann knatischig wird das vorlaut bzw flapsig lass ich einfach jetzt mal so im raum stehen

ihr kennt es doch alle man stellt ne frage und bekommt zig antworten ide nicht mit dem thema zu tun haben und regt euch auch drüber auf
    also nehmt es mir nit bös

kann liebe sünde sein......?

• Bei M. Crowley in Bonn stehen zwei rote Vergaserminis, die er sehr wahrscheinlich verkaufen will.
    Außerdem gibts bei K. Klinghammer in Ahrbrück immer ein Schnäppchen ohne TÜV.

Das ist dir aber wahrscheinlich zu weit oder du fragst gleich nach den Tel.-Nummern, oder? :D :D

Ach ja, mein Billigbeispiel:
    79er Mini Special, original und komplett, 1. Hand: 100€
    anvisierte Restaurationskosten: 5000€