Mini bis 500€

• Du hast Deine Freundin über die Anfrage in einem Forum gefunden? *g

Sei mir net bös, aber irgendwie kommst Du sehr flapsig und knatischig rüber. Ganz ehrlich? Wenn ich so einen Mini finde, werd ich ihn selbst kaufen, aber sicherlich nicht Dir empfehlen. Und ich denke, sehr viele hier denken genauso. Schliesslich sind hier die allermeisten Miniverrückte.

Sonnige Grüße

Calaidos ;)

"Ich bin nur der Koch!"

Und hier gibts mehr von den Strolchen

Hier von mir

• Birgitchen dir erstmal vielen dank für die Antwort, das ist die erste antwort mit der man was anfangen kann.
    Das man ein Auto, durch autoscout, mobile, etc zeitungen und händler beziehen kann, ist wohl jedem der sich schonmal ein Auto gekauft hat klar bzw sollte es
    aber ich habe hier nur die Frage gestellt ob einer von euch oder ein bekannter einen rumstehen hat den er gerne verkaufen möchte und wenn man darauf nur
    antworten bekommt die eigendlich garnicht reingehören ist wohl klar das man dann knatischig wird das vorlaut bzw flapsig lass ich einfach jetzt mal so im raum stehen

ihr kennt es doch alle man stellt ne frage und bekommt zig antworten ide nicht mit dem thema zu tun haben und regt euch auch drüber auf
    also nehmt es mir nit bös

kann liebe sünde sein......?

• Bei M. Crowley in Bonn stehen zwei rote Vergaserminis, die er sehr wahrscheinlich verkaufen will.
    Außerdem gibts bei K. Klinghammer in Ahrbrück immer ein Schnäppchen ohne TÜV.

Das ist dir aber wahrscheinlich zu weit oder du fragst gleich nach den Tel.-Nummern, oder? :D :D

Ach ja, mein Billigbeispiel:
    79er Mini Special, original und komplett, 1. Hand: 100€
    anvisierte Restaurationskosten: 5000€

• onkeldirk, Du hast hier ne Menge Tips bekommen. Aber da solche Antworten offensichtlich nicht in Deinem Sinne sind, halt ich jetzt endgültig die Klappe! Übrigens ists hier nicht verboten, irgendwo seinen Senf dazu zu geben. Dafür gibts das Forum. Den Mund verbieten lässt sich hier keiner. Und Du wirst damit leben müssen.

In diesem Sinne

Sonnige Grüße

Calaidos ;)

"Ich bin nur der Koch!"

Und hier gibts mehr von den Strolchen

Hier von mir

• sorry hatte deine pm übersehen

ich möchte doch keinem dem mund verbieten tut mir leid wenn es so rübergekommen ist

kann liebe sünde sein......?

• Zitat von Stefan-Estate

76er 1000er mit defekter Kupplung dieses Frühjahr für 400 Euro:

Gruß Stefan

Moooment mal!

Steht der nicht grad für etwa 1100,- EUR MEHR in den Kleinanzeigen?!?

:D

Isser aber wohl auch wert....

It might look easy, when you look at me....
    But it took years of effort to become the mess that you see!!
    :D

• und wiederum bin ich sprachlos... :eek:

Das ist aber wirklich ein schönes Auto, kein Frage! Wer so etwas für 400 Euro hergibt, hat den "Knall nicht gehört".

Viel Glück beim Verkauf. Hätte eventuell Interesse, aber genauso wie bei Dir: Garage voll, andere Projekte. Schaaade. Willst Du ihn nicht nochmal ein halbes Jahr für mich verwahren?? :rolleyes:

LG

Alex.

BRUMM BRUMM

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!