Überführung mit Nachtaktion...

• Tach!

Taataa! Es ist soweit! Endlich wieder MINI fahren!!! Und wie immer ein 1000er Vergaser! Am Wochenende war ich mit meinem Weib (9. Monat schwanger) irgendwo im tiefsten Hessen (sind mit der Bahn gefahren... 500km = 9 Stunden = 6x umsteigen) und genau den richtigen neuen alten gefunden! Voller Freude! 89er! Top-erhalten! 85.000km! Seit diesem Jahr neu lackiert, Schweller top! British open (JA! ICH PASSE MIT MEINEN 1,90 ENDLICH IN EINEN MINI!!!).

Was soll ich noch sagen?!? Eigentlich war alles perfekt!

400km fuhr er wunderbar. Zack! Das wars! Mitten auf der Avus Koppdichtung adieu! Motor kochend heiß! Qualm hier, Qualm da... Wasser im Motoröl, uuuunnnnddd tschüssss. Und da standen wir nun. Nachts um eins auf irgendeinem gottverlassenen Parkplatz in der Pampa.

Erstmal telefonieren. Dann noch 100km abschleppen. Bis zum Morgengrauen literweise Frust mit Kaffee runtergespült und die Lunge geteert.

Kurz: Der Tag fing sooo schön an! Alles Perfekt! Und dann das.

Schwamm drüber - Ersatzteile sind schon gekommen und verbaut. Er läuft wieder bestens. Eigentlich ist es ja nun wirklich kein großer Hit, eine Dichtung zu erneuern... besonders dann, wenn man es schon ein paar Male getan hat...

ABER DIE NERVEN, DIE ICH BEI DIESER GANZEN AKTION GELASSEN HABE (UND NATÜRLICH AUCH MEIN WEIB+ZUBEHÖR) SIND UNWIEDERBRINGLICH FUTSCH!

Soviel mal dazu - muss ja auch mal ne Story abgeben...

• tz tz...wäre meine Frau hochschwanger, hätte ich so 'ne Aktion nicht gerissen...bzw. wäre allenfalls alleine gefahren...
    Und gib' das Rauchen auf...ist ungesund...für Dich & Deine ganze Familie..

Aber ansonsten glaub' ich Dir den ganzen Stress...ist schon ein Mordsunterfangen 500km mit einem "unbekannten" Auto zu fahren...

• Zitat

ABER DIE NERVEN, DIE ICH BEI DIESER GANZEN AKTION GELASSEN HABE (UND NATÜRLICH AUCH MEIN WEIB+ZUBEHÖR) SIND UNWIEDERBRINGLICH FUTSCH!

...was Dich nicht tötet, macht Dich nur härter! ;)

Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!

RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen

• Zitat von CrappyThumb

tz tz...wäre meine Frau hochschwanger, hätte ich so 'ne Aktion nicht gerissen...bzw. wäre allenfalls alleine gefahren...

Sie WOLLTE mitkommen - also gewissermaßen Zwangsbegleitung... konnte nix machen... Verbieten zwecklos. Aber zumindest haben wir noch in 10 Jahren über diese Geschichte zu erzählen! Ist auch was!

• .... bei mir war damals im 6. Monat Schluß .... mit der Mitfahrt der Ehefrau ....
    dank Spaxe mußten wir eine Sturzgeburt fürchten :eek: :D .... feiern gerade
    eben den zweiten Geburtstag der Chefin ... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!