.......hat jemand Erfahrung mit der DEVK?
.......oder sonstwo gute Erfahrungen gemacht?
Da ich demnächst meinen Wintermetro zulassen will und von der HDI weg möchte, bin ich über jede alternative Versichung dankbar!
.......hat jemand Erfahrung mit der DEVK?
.......oder sonstwo gute Erfahrungen gemacht?
Da ich demnächst meinen Wintermetro zulassen will und von der HDI weg möchte, bin ich über jede alternative Versichung dankbar!
Hi Andy,
lass mal bei der HUK rechnen - öffentlicher Dienst
allianz, axa und huk kann ich empfehlen.
mit der allianz hatte ich bisher auch die besten erfahrungen gemacht .
BTW: versicherungspreise sind auch verhandelbar
Ist zwar 13 Jahre her...
Ich war blutiger Fahranfänger und habe in anderthalb Jahren zwei selbstverschuldete Unfälle (jeweils nur Bagatellschaden) gebaut.
Daraufhin hat mir die DEVK gekündigt...
Bin jetzt seit 10 Jahren bei der DA-Direkt, zwei angefallene Teilkaskoschäden (Frontscheibenriß, Hagelschaden) wurden ohne Probleme gezahlt, ein Haftpflichtschaden wird demnächst noch vor Gericht verhandelt (weil die Hauptschuldfrage noch vakant ist).
Ja, hab die Erfahrung gemacht, daß man alle paar Jahre seine Autoversicherungsbeiträge überprüfen sollte.
Hab zwar keine Hilfe für Dich, aber ne Frage:
Wieso willste vom HDI weg? Schlechte Erfahrungen?
Also ich bin gerade bei der BGV.
Habe keinen Versicherer letztes Jahr gefunden, der preiswerter war.
Einen Teilkaskoschaden hatte ich bis jetzt (Windschutzscheibe) und der wurde auch prompt an die Firma Kestel bezahlt.
Also unter diesen Bedingungen kann ich die empfehlen.
Zur DA-Direkt: War da auch mal, haben mich nach 2 kleineren Unfällen (3600 DM und 1000 Euro) und einem Teillkaskoschaden (Windschutzscheibe) gekündigt.
also passiert is mir bisher noch nix, aber bei uns in der familie is alles bei der huk und wir sind alle zufrieden...sind auch welche der billigsten
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!