Moin.. was würdet ihr für einen gebrauchten 1,3l Mini ausgeben?
Mini 1,3l
-
-
Garnischt...1000er Vergaserpower!
Aber im Ernst: Kommt auf den Zustand vor allem der Karosse und Laufleistung an, und bei den Preisen im Moment...
Aber für nen Spi max. 2500 (aus meiner Sicht)...
Gruß
Fabian -
SO kann diese Frage niemand beantworten. Ungesehen noch weniger.
Wichtige Fragen drängen sich auf:
Rost
Kilometer
Baujahr
Vorbesitzer
Ausstattung
etc.pp... -
wie der vorredner schon sagt hängt vom zustand ab
wenn du ein laie bist, wie ich kann ich dir zu einem spi raten, wurden von 1992-1996 gebaut.
habe für meinen 3000€ bezahlt und nach einem winter nochmal 2500€ reingesteckt, damit er in einem "guten" Zusatand ist.
also wenn du nicht schrauben kannst leiber einen für 3000-4000 € kaufen und dann hat man wirklich einen top wagen
my2cents
-
Zitat
also wenn du nicht schrauben kannst leiber einen für 3000-4000 € kaufen und dann hat man wirklich einen top wagen
Das ist bei vielen in dem Preissegment leider trotzdem zu bezweifeln. Deshalb alles genau durchchecken, oder jemanden mitnehmen der Ahnung hat, um vor unangenehmen Überraschungen gefeit zu sein.
-
jo werd ich berücksichtigen.. und wie teuer wirds mit der versicherung? also bin anfänger^^ in der probezeit^^
-
-
Zitat von MiniToby
jo werd ich berücksichtigen.. und wie teuer wirds mit der versicherung? also bin anfänger^^ in der probezeit^^
kommt drauf an wo du wohnst...also in HH nen vergaser cooper, einzel garage KEIN TK oder VK bei 140% 786€ das sind aber auch nur 80% der 140% wegen dem beamtentarif
also einfach selber mal online bei den versicherungen gucken...
EDIT da war der olle **** ja wieder schneller
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!