• Garnischt...1000er Vergaserpower! :D ;)

Aber im Ernst: Kommt auf den Zustand vor allem der Karosse und Laufleistung an, und bei den Preisen im Moment... :rolleyes:

Aber für nen Spi max. 2500 (aus meiner Sicht)...

Gruß
    Fabian

:eek: "Beware of the mighty pedal-button!" :eek:

• SO kann diese Frage niemand beantworten. Ungesehen noch weniger.

Wichtige Fragen drängen sich auf:

Rost
    Kilometer
    Baujahr
    Vorbesitzer
    Ausstattung
    etc.pp...

:rolleyes:

*** Die Signatur ist in Urlaub ***

• wie der vorredner schon sagt hängt vom zustand ab

wenn du ein laie bist, wie ich kann ich dir zu einem spi raten, wurden von 1992-1996 gebaut.

habe für meinen 3000€ bezahlt und nach einem winter nochmal 2500€ reingesteckt, damit er in einem "guten" Zusatand ist.

also wenn du nicht schrauben kannst leiber einen für 3000-4000 € kaufen und dann hat man wirklich einen top wagen

my2cents

---------------------------------------------------
    Redline 6x12 @ 165 Falken, Innocenti Kühlergrill, Metro Turbo Ventildeckel, Bastuck DTM, 1100 special 200km/H Tachoeinheit, 3 stk Zusatzinstrumente...

• Zitat

also wenn du nicht schrauben kannst leiber einen für 3000-4000 € kaufen und dann hat man wirklich einen top wagen

Das ist bei vielen in dem Preissegment leider trotzdem zu bezweifeln. Deshalb alles genau durchchecken, oder jemanden mitnehmen der Ahnung hat, um vor unangenehmen Überraschungen gefeit zu sein.

:eek: "Beware of the mighty pedal-button!" :eek:

• jo werd ich berücksichtigen.. und wie teuer wirds mit der versicherung? also bin anfänger^^ :D in der probezeit^^

Haaaalllo Achtung Mini Anfänger suche gepflegten Mimi für kleines Geld

• Zitat von MiniToby

jo werd ich berücksichtigen.. und wie teuer wirds mit der versicherung? also bin anfänger^^ :D in der probezeit^^

kommt drauf an wo du wohnst...

also in HH nen vergaser cooper, einzel garage KEIN TK oder VK bei 140% 786€ das sind aber auch nur 80% der 140% wegen dem beamtentarif

also einfach selber mal online bei den versicherungen gucken...

EDIT da war der olle **** ja wieder schneller ;) ;)

• Zitat von MiniToby

jo werd ich berücksichtigen.. und wie teuer wirds mit der versicherung? also bin anfänger^^ :D in der probezeit^^

Such Dir einen Versicherungsmakler in Fleisch und Blut, der einem von vornherein zu 100% beim Einstieg verhilft.

Da müsste sich denke ich auch in Köln einer finden lassen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!