• welche sind empfehlenswert, mit welchen felgen und wo bekomm ich die im raum neuss her?

hab momentan alufelgen (die ich winter net versauen will) mit breitreifen (was im winder wahrscheinlich net schlau ist)

irgendwelche tipps oder erfahrungswerte?

Freedom is the answer to a question you don't have to ask.

• Ich hab letzte woche bei "reifendirekt" neue sommerreifen bestellt (165er 12") der Satz kam 2-3 Tage später und das für unter 140 €. die ham au Winterreifen und sind meines Wissens nach die preiswertesten.
    Da du einen MPI hast würd ich mir geanken wegen Distanzscheiben machen 145er Trennscheiben unter Sportspack arches das is optisch eher ned so doll.....
    viel erfolg

• ich hatte letzten winter 145er fulda icebear reifen, war sehr zufrieden.

ps. die sind momentan zu verkaufen, gefahren bin ich damit vielleicht 2000km und sind auf mayfair sport alufelgen (gullideckel), bei intresse meld dich

mfg

---------------------------------------------------
    Redline 6x12 @ 165 Falken, Innocenti Kühlergrill, Metro Turbo Ventildeckel, Bastuck DTM, 1100 special 200km/H Tachoeinheit, 3 stk Zusatzinstrumente...

• die reifen stehen in grevenbroich, also um die ecke!

Redline 6x12 @ 165 Falken, Innocenti Kühlergrill, Metro Turbo Ventildeckel, Bastuck DTM, 1100 special 200km/H Tachoeinheit, 3 stk Zusatzinstrumente...

• WOOOO? :eek:
    Bubu hat recht... die liegen kühl und trocken in meiner halle gelagert... ;)

Schaut doch mal auf meine HP:

http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de

PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

• in den besten händen :D

• danke danke jungs...

also bei reifendirekt hab ich keine passenden felgen gefunden und danke für dein angebot bärchen.

und dich mr-cooper hab ich schon öfter mal in der gegend hier rumfahren sehen. nette teile die du da unterm hintern hast (o;

werde berichten...

• danke euch ... das thema hat sich jetzt erledigt

(keine ahnung wie ich das jetzt im forum kennzeichne...)

grüße das schachdach-vel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!