welche sind empfehlenswert, mit welchen felgen und wo bekomm ich die im raum neuss her?
hab momentan alufelgen (die ich winter net versauen will) mit breitreifen (was im winder wahrscheinlich net schlau ist)
irgendwelche tipps oder erfahrungswerte?
welche sind empfehlenswert, mit welchen felgen und wo bekomm ich die im raum neuss her?
hab momentan alufelgen (die ich winter net versauen will) mit breitreifen (was im winder wahrscheinlich net schlau ist)
irgendwelche tipps oder erfahrungswerte?
Hallo,
da gibst nur eine Möglichkeit: 145/70/12 auf 4,5*12 Stahlfelgen.
Welcher Hersteller die noch produziert, weiß ich nicht, aber dafür gibst ja die diversen Online Händler
Gruß,
Michael
Ich hab letzte woche bei "reifendirekt" neue sommerreifen bestellt (165er 12") der Satz kam 2-3 Tage später und das für unter 140 €. die ham au Winterreifen und sind meines Wissens nach die preiswertesten.
Da du einen MPI hast würd ich mir geanken wegen Distanzscheiben machen 145er Trennscheiben unter Sportspack arches das is optisch eher ned so doll.....
viel erfolg
ich hatte letzten winter 145er fulda icebear reifen, war sehr zufrieden.
ps. die sind momentan zu verkaufen, gefahren bin ich damit vielleicht 2000km und sind auf mayfair sport alufelgen (gullideckel), bei intresse meld dich
mfg
die reifen stehen in grevenbroich, also um die ecke!
WOOOO?
Bubu hat recht... die liegen kühl und trocken in meiner halle gelagert...
in den besten händen
danke danke jungs...
also bei reifendirekt hab ich keine passenden felgen gefunden und danke für dein angebot bärchen.
und dich mr-cooper hab ich schon öfter mal in der gegend hier rumfahren sehen. nette teile die du da unterm hintern hast (o;
werde berichten...
danke euch ... das thema hat sich jetzt erledigt
(keine ahnung wie ich das jetzt im forum kennzeichne...)
grüße das schachdach-vel
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!