Suche Mini für ca. 1000€ aus dem Raum NRW :)

• Ja Hallo..
    also ich such nen billigen Mini der Funktionsfähig Tüv und kein Rost aufweist... Würde auch was dran rumbastel wenn ich net grade schweißen oder so müsste.... Is das machbar einen für um die 1000 € (oder auch drunter *armer Schüler * ;) ) zu finden???
    wäre nett wenn ihr mal posten würdet!

Grüßle MiniTO

Haaaalllo Achtung Mini Anfänger suche gepflegten Mimi für kleines Geld

• ok ;) in wie weit ? Also will nen funktionstüchtigen Mini in Schwarz oder irgendeiner dunklen Farbe.. kenn mich net so wirklich darin aus bin Mini Neuling.. würd aber auch gerne dran rumbasteln, wenn es kleine Schäden gibt! sollte nur nich ein hoffnungsloser fall sein wo ich dran rumschweißen muss!

• das ist eben das problem. einen mini, an dem man nicht rumschweißen muss, findet man recht selten. und da jeder so einen mini will sind die auch dem entsprechend teuer. :(
    mein tipp: spar noch was länger, oder motiviere irgendwelche reserven. sonst wird der vermeintlich günstige mini zu einem sehr teurern vergnügen, wenn du nach und nach alles tauschen muss.

• Hallo!

In der von Dir gesetzten Preisklasse wirst Du keinen Wagen ohne Rost finden, d.h. i.d.R. sind Schweißarbeiten wohl erforderlich (Dreiecksblech, Kotflügel, Windschutzscheibenrahmen, Schweller).

Fahrzeuge ohne oder mit wenig Rost liegen preislich deutlich höher.

Das soll aber nicht heißen, dass es keinen Wagen bis 1000€ gibt, der noch einigermaßen fahrbar ist. Den Rost muss man ja nicht sofort endgültig beseitigen, sondern kann ein wenig "Kosmetik" betreiben. Leider hält so etwas nicht allzulange.

Gib lieber ein bischen mehr aus und kauf Dir eine vernünftiges Basisauto. Kommt in Endeffekt billiger.

cu monkeyzj

Diskutiere nie mit einem Idioten denn: er zieht Dich runter auf sein Niveau und schlägt Dich dort mit Erfahrung.

• Ja vielen Dank..

werd ich dann auch machen,, und was würdet ihr mir so als Mini Anfänger empfehlen?

• Zitat von MiniToby

Ja vielen Dank..

werd ich dann auch machen,, und was würdet ihr mir so als Mini Anfänger empfehlen?

...einen vom seriösen Händler/Werkstatt mit 2 Jahren TÜV und optischen Mängeln ;)

• und wo find ich so seriöse Händler in meiner Umgebung :rolleyes:
    wie ihr seht hab ich keine erfahrung in sachen auto kauf^^

• ja werd mich sofort dran machen! wenn ich wüsste wo das geht :D

Komme aus Köln

• Hi,
    hab genau daselbe gesucht wie du !!
    ich bin auch fündig geworden ! Mini Red Flame Bj. 90 mit 90.000 auf der Uhr !
    Nur waren da noch einige restaurationen nötig !
    Hab im endefeckt auch mehr bezahlt wie ich ausgeben wollte !!
    Naja ,da ich meinen Mini am letzten treffen verloren habe habe ich mir jetzt einen Mini mit vernünftiger basis geholt !!
    Übrigens ich komme aus Bergheim , wenn du es kennst ??

Mfg Günni

• Ein Bekannter möchte seinen Mini verkaufen Bj. 91, Zustand ist mir nicht bekannt.... :confused: Kostet ca. 1200.-€ Iss auch nicht weit von Köln weg.... :)

Bei Interesse einfach mailen

Grüße

• Zitat von Goozer

Ein Bekannter möchte seinen Mini verkaufen... Kostet ca. 1200.-€ Iss auch nicht weit von Köln weg.... :)

Jo hi.. was is das denn für einer? welche Farbe und gut in schuß ?

[QUOTE=Red Flame
    Übrigens ich komme aus Bergheim , wenn du es kennst ??
    [/QUOTE]

Ja hi Günni kenn Bergheim is ja auch net weit von uns eg die BAuernmetropole :D nee spaß^^ bergheim is scho ok^^

• ich wollt schon sagen !!
    ich hör mich auch mal bei uns um !!
    du kannst ja meinen totalschaden kaufen !!
    hehe
    gruß Günni

• Also soviel wie ich weiß, ist er schwarz. Zustand dürfte OK sein...genaueres bringe ich in Erfahrung. Ansonsten per PN Telefonnummer mailen, werde die dann weiterleiten..

Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!