Moin,
ich hab jetzt 4 Stunden Doppel HS4 montiert, ich bin begeistert.
Eventuel werde ich morgen fertig.
Wie schraubt ihr das Ding drauf ? Ich mach das eigentlich immer komplett beim HI44, aber bei der Doppel HS4 muss ich das Gasgestänge wieder abbauen und die Glocken abmontieren die inneren Krümmerschrauben anzuziehen.
Dann gehts ja recht flott mit 1/2 Fläche pro Schlüssel ansetzen.
Auc gut das der Chokezug durch das Nadelöhr am Vergaser muss,
da passt der nämlich nur einmal durch, dann fasert er aus.
Und man muss das mehrmals machen, immerhin will man ja noch mit dem Heizungszug ans Ventil und Spritleitung von HS4-1 auf HS4-2 soll auch noch leben.
Rechts ist wegen der tollen Schwimmerkammer kein Abstand zu den Heizungsschläuchen, links hält sich der BKV auf Mindestabsand, aber das reicht nicht um unter die Vergaser zu greifen.
Ich frage mich wie ich die einstellen soll, ich komme nie im leben an die Mutter ran.
Morgen werde ich mal starten (nachdem ich den Chokezug gechokt hab, das Gestänge wieder montiert, die Glocken drauf und das Schlauch/Drahtwirrwar angeschlossen habe). Und dann darf ich sicher wieder was aus einander bauen.
Nachdenkliche Grüße,
Max
PS: Natürlich ist mir beim den ersten Versuchen die Krümmermuttern festzuziehen meine edle Hazet-Nuss rungefallen und sie kam unten nie an (und ich seh auch nix)