Vermisstenecke...gesucht - gefunden!?!

• Moin zusammen!

in der letzten Zeit habe ich hier gelegentlich was gelesen, dass jemand zum Beispiel einen Van in der Nähe seines Wohnortes gesehen hat und nun wissen möchte, ob sich der Fahrer des Wagens hier im Forum aufhält; oder jemand sucht einen Zivi, der vor 10 Jahren mal einen MINI hatte...

Besteht Interesse, für solche Anfragen einen separaten Platz zu schaffen?

Falls ja, gibt es da imho datenschutztechnische Bedenken, wenn etwa gefragt wird: "Der MINI AB-CD123, der gestern vorm Puff "Zur roten Funzel" gestanden hat, wem gehört der...?"

Mit etwas vorsichtigem Fingerspitzengefühl wäre es doch eine schöne Möglichkeit, eine Verbindung zwischen Forum und "Realwelt" zu schaffen, finde ich.

Dann bin ich mal sehr gespannt auf Eure Meinungen...

Viele Grüße,
    Hannes

• finde ich nicht schlecht, vielleicht kann man da ja mal ein paar aus der anonymität herausholen

PS. ich wuste gar nicht, das da noch nen anderer Minifahrer drin war :D

Gruß Peter

a fool with a tool is still a fool

PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

• Zitat von Schrott-Peter

PS. ich wuste gar nicht, das da noch nen anderer Minifahrer drin war :D

:confused:

...hab dich gar nicht gesehen :D

öhm. zum topic:
    ich glaube, das würde zuviel.

Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!

RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen

• interessant währs auf jeden fall.

ich stand letztens noch an der ampel in meinem kleinen kaff hasslinghausen(6000 einwohner), neben mir steht ein bochumer mini mit "mini-forum-aufkleber" und ich denk mir so,
    "wer das wohl ist, kennste garantiert und hast schon ein paar zeilen von ihm gelesen"

...wenn man keine ahnung hat - einfach mal die fresse halten... Harald Schmidt ;)

• fänd das auch sehr interessant.....
    denke mir aber eigentlich, dass ich doch einige aus der krefelder umgebung, die hier
    auch im forum unterwegs sind schon mal getroffen habe.
    aber manchmal seh ich doch auch noch so ein schätzchen und denke mir, so wie der kleine aussieht, muss da doch mehr interesse hinterhängen als nur den kleinen zu fahren.......
    z.b. ein grüner Mini-Kombi/van hier in Krefeld, mit irgendeiner firmenwerbung an der seite.
    Ein clubman hier in Krefeld (der einzige, den ich bisher gesehen habe 3-4 mal vielleicht ). und noch ein kombi/van im MG-rheydt, bin mir nicht mal sicher ob der nicht sogar ne clubmanschnautze hatte (estate !?) oder ne normale... sieht auf jeden super aus auch 2-3 mal gesehen. und noch ein toller mini in MG-Rheydt, grau, altes schätzchen (MK II !?) der top aussah. naja in rheydt bin ich halt nu nichtmehr, seit mit freundin schluss :D

Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!

Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.

Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again

Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    http://www.mini-forum.de/showt…ghlight=ford+lichtmachine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!