Online Verbindung

• Mein Weg ins Internet ist per 72

1. Analogem Telefonanschluß mit 56K (8) 11%
    2. ISDN mit 64K (4) 6%
    3. DSL (60) 83%
    4. keine Ahnung, das macht jemand andres für mich - ich benutze es nur (0) 0%

Hi,

ich hab eine Frage, "wie" Ihr ans Internet angebunden seid.

Ziel soll es sein, den Zwischenweg zu finden, zwischen zu großen Bildern und zu kleinen.

Zu Groß ist für die "Isdn" Benutzer eine Zumutung, zu klein ist manchmal nicht aussagekräftig.

• Zitat

ich habe ein brutales 56k Modem *yeah* :rolleyes: :D

ME 2! *grmbl*
    Erst letztens ein Upgrade von 33k auf 56k gemacht :soupson:

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• das englische "cable" duerfte wohl in etwa mit DSL uebereinstimmen.
    zumindest soll es eine 2Mbit leitung sein (was auch immer das im genauen aussagen will - klingt aber gut ;) ...).

also her mit den grossen aussagekraeftigen bildern... :D

The whole is greater than the sum of its pieces...

• Zitat von C&A

ME 2! *grmbl*
    Erst letztens ein Upgrade von 33k auf 56k gemacht :soupson:

Und ich hab nen Downgrade von DSL auf 56k gemacht :scream: ;)

Ich habe nicht viele schlechte Eigenschaften, ich bin einfach nur böse.

• Zitat von Andi

Erst letztens ein Upgrade von 33k auf 56k gemacht

Bor ey, krasser Geschwindigkeitsrausch, was? ;) Ist bestimmt vergleichbar mit mpi-serie und dann mit offenem k&n und hhkhw und bastuck :D:D:D

Shorty, der itg, rc40 und dsl fährt ;)

Mini - it`s a state of mind...

• Find ich gar nicht....

Ist Klasse, wenn man 20MB oder so saugt und sich fragt, ob er jetzt schon fertig ist oder was los ist...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat

Ich so viel:
    23293.34 Kbps (2911.668 Kb/sec)
    - ist das gut?

War das jetzt ironisch gemeint ob das gut?? :D
    das ist der Hammer... das ist fast die 30fache Datenmenge wie ich habe!! und ich habe wenigstens schon DSL (max. 120 Kb/sec)

gruß alex

• NOCH hab ich ein Modem, aber wenn wir erst in unsere neue Wohnung gezogen sind (ein Stockwerk höher), dann, ja dann, gibt´s auch DSLflat...

freut sich
    Hannes

:) :) :)

• Zitat von Drumjo

NOCH hab ich ein Modem, aber wenn wir erst in unsere neue Wohnung gezogen sind (ein Stockwerk höher), dann, ja dann, gibt´s auch DSLflat...

freut sich
    Hannes

Kommt die Leitung bei euch im Dachgeschoss an und wurde noch nicht weit genug nach unten verlegt, oder wie? :confused: :D

• Zitat von bomb007

War das jetzt ironisch gemeint ob das gut?? :D
    das ist der Hammer... das ist fast die 30fache Datenmenge wie ich habe!! und ich habe wenigstens schon DSL (max. 120 Kb/sec)

gruß alex

Na gut, dann bin ich ja beruhigt. :cool: Ich hab da gar keine Beziehung zu :rolleyes:

Aber wenns der Hammer ist.... ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!