Suche für meinen Moke, zwei Stoßstangen (die gerade Ausführung) sowie einen alten Instrumententräger, biete dafür die Kängurufänger und den Träger eines Australien-Moke, zahle auch etwas dazu, kommt auf den Zustand der Teile an, bitte alles anbieten
Moketeile
-
-
Zitat von dr.mokes
Suche für meinen Moke, zwei Stoßstangen (die gerade Ausführung) sowie einen alten Instrumententräger, biete dafür die Kängurufänger und den Träger eines Australien-Moke, zahle auch etwas dazu, kommt auf den Zustand der Teile an, bitte alles anbieten
Hi,
du suchst die englischen Stoßstangen?
Halter an Front - nicht unten, wie beim Australier ?Frag mal bei Mini Mania nach, ob es da was gibt.
Ich glaube nicht, daß jemand "privates" die Teile hat, weil das die gesuchtesten Moke Teile sind - die "jeder" auf seinen neueren Moke montieren möchte.
Ich hab meine in Edelstahl nachfertigen lassen. Kostenpunkt vor 10 jahren 400 DM.
Schick mal Fotos vom Moke, ich sammle sowas
-
Genau diese Stoßstangen suche ich. Bild vom Moke kann ich nächste Woche reinstellen.
Gruß André
-
...das eine ist ja ne Felge von ner Vespa oder Ape ...könnte auch DAX sein...bau die nicht an den Mini mein Jung !
-
@ dr.mokes:
Mir fällt ein, frag mal bei Minispeed nach, ob da noch ein paar Grüne Stoßstangen liegen, ich hab meine damals dem Wolfgang überlassen - weil ich keine Verwendung mehr dafür hatte.
@Gianni - fast...
Ist von der CY50 - 4 Zoll - ist hinten an den Daxxen und der PBR
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!