• Suche für meinen Moke, zwei Stoßstangen (die gerade Ausführung) sowie einen alten Instrumententräger, biete dafür die Kängurufänger und den Träger eines Australien-Moke, zahle auch etwas dazu, kommt auf den Zustand der Teile an, bitte alles anbieten

• Zitat von dr.mokes

Suche für meinen Moke, zwei Stoßstangen (die gerade Ausführung) sowie einen alten Instrumententräger, biete dafür die Kängurufänger und den Träger eines Australien-Moke, zahle auch etwas dazu, kommt auf den Zustand der Teile an, bitte alles anbieten

Hi,

du suchst die englischen Stoßstangen?
    Halter an Front - nicht unten, wie beim Australier ?

Frag mal bei Mini Mania nach, ob es da was gibt.

Ich glaube nicht, daß jemand "privates" die Teile hat, weil das die gesuchtesten Moke Teile sind - die "jeder" auf seinen neueren Moke montieren möchte.

Ich hab meine in Edelstahl nachfertigen lassen. Kostenpunkt vor 10 jahren 400 DM.

Schick mal Fotos vom Moke, ich sammle sowas ;)

• @ dr.mokes:

Mir fällt ein, frag mal bei Minispeed nach, ob da noch ein paar Grüne Stoßstangen liegen, ich hab meine damals dem Wolfgang überlassen - weil ich keine Verwendung mehr dafür hatte.

@Gianni - fast...
    Ist von der CY50 - 4 Zoll - ist hinten an den Daxxen und der PBR ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!