Mini 40th zu verkaufen

• Hallo!
    Schweren Herzens muss ich mich von meinem Kleinen trennen. :(
    Es handelt sich um einen blauen Mini 40th
    Erstzulassung 12/1999
    Kilometerstand ca. 70.000
    Kraftstoff Benzin (Super)
    Zylinder 4
    Getriebeart 4-Gang-Handschaltung
    kW/PS 46/63
    Hubraum 1275 cm3
    TÜV/ASU 12/2006

Leider hatte der Kleine mal einen Unfall, ist aber kompett wieder repariert.
    Als Preis hatte ich so an 6500,- VB gedacht.
    Wäre echt lieb wenn sich jemand melden würde und mir sagen kann ob das realistisch ist.
    Ich bin telefonisch den ganzen Tag unter 0179-9033902 erreichbar.

• Hey, hat denn niemand Interesse? Liegt es vielleicht daran, dass er nen Unfall hatte oder ist der Kleine zu teuer?

• ...preislich liegt der Wagen für seine Daten noch im Limit.

Um die Kaufanreize zu erhöhen:
    - Wie steht es mit Rost aus?
    - Wie gut ist das Getriebe 1<->2<->3 Gang, fliegt der zweite Gang manchmal raus?

• Also Rost hat er nur ein wenig am Scheibenrahmen und das Getriebe ist in Ordnung, soweit ich das sagen kann. Die Gänge fliegen nicht raus.

• Zitat von KathyB

Trotzdem keiner????????

keine panik! hast du ihn schon bei autoscout24 inseriert? mach das noch! ;) oder bei obi ... ebay? naja, egal...

du bist nämlich opfer eines phänomens: hier werden nicht soo viele autos verkauft - die meisten ham' ja einen :D

aber selbst ein echtes schnäppchen steht hier manchmal wie blei!

inseriere ihn einfach überall, wo's kostenlos ist und sei geduldig! bessere photos wären ganz sicher auch gut.

wichtig wäre an information auch noch:
    - anzahl vorbesitzer?
    - scheckheft?
    - rechnungen der inspektionen/reparaturen etc. vorhanden?
    - usw.!

viel glück
    :)

Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!

RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen

• bei mir ist es auch nicht anders :) Hier im Forum hat sich einer mal gemeldet :) bei Autoscout waren es schon einige mehr ! Es waren sogar schon einige probefahren ;)

• :) Danke dass ihr mir Mut macht
    Eigentlich möchte ich meinen Kleinen auch gar nicht her geben aber ich muss jeden Tag 100km zur Arbeit fahren und dafür ist er mir ehrlich gesagt zu schade!
    Bei Autoscout habe ich ihn schon drin stehen aber auch da will ihn anscheinend keiner haben :headshk:

• Zitat von KathyB

:) Danke dass ihr mir Mut macht
    Eigentlich möchte ich meinen Kleinen auch gar nicht her geben aber ich muss jeden Tag 100km zur Arbeit fahren und dafür ist er mir ehrlich gesagt zu schade!
    Bei Autoscout habe ich ihn schon drin stehen aber auch da will ihn anscheinend keiner haben :headshk:

Vielleicht wollen auch alle das du ihn behältst :rolleyes:

Auf Erfahrung vertrauen

• Das glaube ich auch so langsam :D
    Wie gesagt, ich möchte ihn ja auch gar nicht wirklich her geben aber ich glaube nicht dass es für den Kleinen so gut ist, wenn ich jeden Tag fast 100km zur Arbeit fahre. Ein mal hat er mich sogar schon auf der Autobahn im Stich gelassen :(

• Genaugenommen ist es garnicht so schlecht, besser wie jeden Tag nur 20Km, bei 100km wird wenigstens der Motor richtig warm.
    Naja das jeden Tag ist halt nicht so toll, wegen der vielen km.... aber wenn Du ihn verkauft hast wirst ihn sicher in bald vermissen, mir gings mal so ähnlich wollt mir auch ein anderes alltags Auto kaufen nach 2 Monaten ohne Mini hab ich es nicht mehr ausgehalten und hab mir wieder einen geholt.....

Ist doch positiv das er Dich nur 1 mal im Stich gelassen hat ;)

Auf Erfahrung vertrauen

• Hast recht, ich hatte schon mal dasselbe Problem. Hatte einen Mini Silverstone, den musste ich auch schweren Herzens verkaufen weil der Rost damals schneller war als ich :(
    Hab dann nen Corsa gefahren (oh Gott!!!!) und nach 3 Monaten hatte ich die Schnauze voll und hab mir wieder nen Mini gekauft. Ist halt so, einmal Mini, immer Mini.

• hmmmm und nach der erfahrung willst du wieder den Mini verkaufen :confused:
    Sag Deinem Cheff er soll Dir einen Firmenwagen geben, dein Mini ist zu schade für den Alltag... :D :D
    also ich bin der Meinung lieber jeden Tag 100km mit dem Mini zur Arbeit als garnicht Mini fahren....
    Will Dir aber nicht reinreden.... nein ich hör jetzt besser auf zu schreiben.... ist Dein Mini, Deine entscheidung....

wünsche noch einen schönen Abend

Auf Erfahrung vertrauen

• Hi das problem ist einfach das der Gebrauchtwagen Markt total am ***** ist.
    Habe auch 2 Monate versucht einen Astra zu verkaufen ohne ERFOLG!! :confused:
    Ich denke wenn du ihn wirklich los werden möchtest dann musst du noch was mit dem Preis runter gehen.
    Schau bei Ebay da bekommst du die kleinen ja hinterhergeschmissen, der Zustand sei dahingestellt.

MFG und viel Erfog

• Na ja, wie gesagt, eigentlich möchte ich meinen Kleinen nicht wirklich her geben. :(
    Aber das ist ja auch ein sehr teures Hobby und da ich leider keine KFZ Mechanikerin bin kann ich leider nicht viel selber schrauben. Obwohl ich da richtig Bock drauf hätte, na ja... :crying:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!