Mini 40th zu verkaufen

• Zitat von KathyB

Na ja, wie gesagt, eigentlich möchte ich meinen Kleinen nicht wirklich her geben. :(
    Aber das ist ja auch ein sehr teures Hobby und da ich leider keine KFZ Mechanikerin bin kann ich leider nicht viel selber schrauben. Obwohl ich da richtig Bock drauf hätte, na ja... :crying:

Gibt doch bestimmt bei Dir in der nähe einen Mini Club, meistens helfen die für nen Bier beim Schrauben und sagen/zeigen wie es geht.
    Weil wenn du Bock zum Schrauben hast dann brauchst nur jemanden der Dir anfangs hilft, der Rest kommt dann meist von allein bzw. mit Reparaturbüchern und Telefonaten.

Jetzt hab ichs wieder getan.... :rolleyes:

Naja stimmt aber schon, der Mini ist ein teures Hobby, wenn man immer in die Werkstatt muss. :(

wünsche Dir weiterhin viel Glück mit dem Verkauf.

Auf Erfahrung vertrauen

• Zitat von Micha cooper

Hi das problem ist einfach das der Gebrauchtwagen Markt total am ***** ist.
    Habe auch 2 Monate versucht einen Astra zu verkaufen ohne ERFOLG!! :confused:
    Ich denke wenn du ihn wirklich los werden möchtest dann musst du noch was mit dem Preis runter gehen.
    Schau bei Ebay da bekommst du die kleinen ja hinterhergeschmissen, der Zustand sei dahingestellt.

soetwas bitte ignorieren, da unsinn! wer mit stammtischwissen auftrumpfen möchte, tue das woanders oder liefere bitte fundierte hintergrundinfo.

sonstiges palaver wie dahergeschwätzte überredungsversuche sind ebenso fehl am platze.

sorry für die harten worte, aber so sieht's leider aus.

gruß,
    fips

Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!

RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen

• Mhhh, guten Morgen!
    So, eine lange Nacht mit viel Grübelei liegt jetzt hinter mir und ich glaube ich werde ihn tatsächlich behalten! :D Irgendwie kann ich es mir nicht vostellen ein anderes Auto als meinen Zwerg zu fahren, zumal diverse Personen sogar schon versucht haben, mich zu dem BMW Mini zu überreden :scream:
    Also da verschulde ich mich lieber für meinen Kleinen und mach ihn wieder richtig heile :p
    Das soll ja nicht so schwer sein, nicht wahr Meister-Mini ;)

• Gute Entscheidung

Hier eine Clubliste http://www.miniregister.org/miniclub.htm, findest dort sicher einige die Dir helfen und gute Tipps giben.

Bei Fragen wird Dir hier im Forum auf jedenfall geholfen.

Ich kenn mich halt in Dortmund nicht aus, hier um Stuttgart kenn ich einige die gerne mal helfen.

Was mußt den noch alles bei Deinem Kleinen machen auser den Scheibenrahmen?

wünsche Dir viel Spaß beim Schrauben lernen ;)

Auf Erfahrung vertrauen

• Danka danke, ich hoffe ich habe die richtige Entscheidung getroffen und muss nicht in nem halben Jahr Privatinsolvenz anmelden ;)
    Ich glaube sonst ist er so weit in Ordnung. Nur eben der scheibenrahmen macht mir Sorgen. Wie gesat, ich kenne mich noch nicht so gut aus aber sonst ist kein Rost zu finden. Worauf sollte ich denn noch achten? :rolleyes:

• Zitat von KathyB

Danka danke, ich hoffe ich habe die richtige Entscheidung getroffen und muss nicht in nem halben Jahr Privatinsolvenz anmelden ;)
    Ich glaube sonst ist er so weit in Ordnung. Nur eben der scheibenrahmen macht mir Sorgen. Wie gesat, ich kenne mich noch nicht so gut aus aber sonst ist kein Rost zu finden. Worauf sollte ich denn noch achten? :rolleyes:

War bestimmt die richtige Entscheidung!

Lese doch mal die Kaufberatung durch, steht drin auf was man achten sollte

http://www.minidevils.de/templates/temp…tern=338&id=460

Druck sie Dir am besten aus, lauf um Dein Mini und mach +/- für gut und schlecht.

Ich würde dir ja ein Reparaturbuch geben aber hab leider keins für den MPI.....

Die Arbeit (z.B. der Scheibenrahmen) hört sich immer nach mehr an als es ist. allerdings wärs besser wenn jemand dabei ist der Dir hilft

Auf Erfahrung vertrauen

• Na dann hat es sich ja doch gelohnt, dass Dein MPI nicht in meinem Preisrahmen lag... (Du erinnerst Dich an das Telefonat?). Ich hab mittlerweile das passende gefunden. Viel Glück mit dem kleinen!

Gruß
    Opelschrauber

• Zitat von Opelschrauber

Na dann hat es sich ja doch gelohnt, dass Dein MPI nicht in meinem Preisrahmen lag... (Du erinnerst Dich an das Telefonat?). Ich hab mittlerweile das passende gefunden. Viel Glück mit dem kleinen!

Gruß
    Opelschrauber

:D Gott sei Dank!!!
    Klar kann ich mich noch an unser telefonat erinnern. Schön dass du auch was passendes gefunden hast! Vielleicht trifft man sich ja mal, ich komm aus der Nähe von Dortmund, das ist ja nicht so weit von Münster entfernt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!