Hi,
nach 4 Jahren VW wollt ich mir gerne nen Mini kaufen, weil ich diese kleinen Autos einfach genial finde.
Wa sind da so die Typischen Mini Krankheiten?
Hi,
nach 4 Jahren VW wollt ich mir gerne nen Mini kaufen, weil ich diese kleinen Autos einfach genial finde.
Wa sind da so die Typischen Mini Krankheiten?
lies dir das mal durch, dann werden viele deiner Fragen schon beantwortet sein (u.a. Kaufhilfe, worauf achten und warum, Geschichte zum Mini, Bilder, Tipps usw... )
ansonsten kannste auch gerne die Forensuche bemühen - wir haben ca. 6000 Mitglieder und ca. jeder 2. stellt die Fragen, die du gerade gestellt hast...
lg,
Ellen
Zitat von EinserWas sind da so die Typischen Mini Krankheiten?
...die schlimmste Krankheit sitzt üblicherweise hinter dem Lenkrad
Nein, Spaß beiseite, es ist Rost und mangelnde Wartung durch die Vorbesitzer.
Der Link von Ellen ist 1a - lese dich da mal durch und dann weißt du schon fast alles.
Zumindestens das wissenswerte für den Einstieg
Ansonsten:
Willkommen im Club, falls wir dich jetzt nicht abgeschreckt haben
Iwo. Ich finde die Autos einfach nur Kultig.
Kreis Freiberg??? Da kenn ich noch welche...
Falls du Kontakte suchst, melde dich einfach.
Erstma muss ich mein Polo Projekt veräussern, dann wird wohl ein Mini kommen.
ZitatErstma muss ich mein Polo Projekt veräussern, dann wird wohl ein Mini kommen.
Sehr weise Entscheidung...
:p
Mir Fahren hier zuviel Polos rum
Ich muss jetzt blos abwärts denken im bezug auf Felgen Größen und Breiten.
BTW: Ich hab vorhin mit jmd. Telefoniert der nen 93er Mini mir 53 PS Verkauft. In sonem Grün (Racin Grün?). 88TKm.
Er sagte soweit alles i.o. bis auf die 2, 3 Typischen Mini Roststellen.
Jupp, wird wohl BRG (British Racing Green) sein.
Minitypische Roststellen gibt es zuhauf. Wie in den Kaufberatungen beschrieben alle Möglichkeiten checken. Eine solide Basis ist das A und O.
Gruß
Fabian
Besser hier fragen: https://www.mini2.info/
oder noch besser echten Mini kaufen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!