Projektauto gesucht

• Moin,

ich suche einen Mini zum kompletten Wiederaufbau. Die Karosse sollte einiges an Rost haben (was ja nicht so schwer ist), die Rahmenstruktur sollte aber einigermaßen in Ordnung sein.
    Ideal wäre ein Vergasermodell, preislich wäre "ned soo viel" fein.

Danke schonmal für eure Angebote und/oder Tipps :D

• Hi Dimi,

danke für das Angebot, aber ich glaub, der hat mir zu wenig Rost... ;) Eigentlich krank, aber in dem Fall brauche ich sogar Roststellen... :rolleyes: :cool:

• Hallo,
    wie viel Rost und Macken muss den ein Mini haben, um dein Interesse zu wecken?
    Ich muss meinen Kleinen leider verkaufen und würde sehr gern wissen, ob er deinen Ansprüchen genügen würde.
    Da es mir wichtig ist, dass er nicht irgendwo landet, sondern wieder schick gemacht wird, wie er es verdient hat.

MfG
    Hosianna

• Hey dombo,

also das ist ja echt paradox! Zu wenig Rost, also das ist eigentlich, was sich jeder Mini-besitzer wünscht, oder nicht?!
    Aber Du scheinst als Notarzt arbeiten zu wollen, was Mini an sich angeht ;) :p :eek:

Gruß, Dimi

P.S.

Viel Glück noch bei der Suche!

• ich hab meinen gefunden, indem ich die Händlerliste durchgegangen bin und nach dem günstigsten mini gesucht habe. der wird sicherlich genug Arbeit für dich parat haben.

Gruß john

• Hi ! Habe auch noch einen:

Zum Schlachten modellabhängig zu schade!

76er Mini Special 1100.

Komplett schwarz (innen und aussen!),
    Mitteltacho original,
    ALLES rostig ! (Inklusive mehreren großen Löchern im Dach ;)

Kein Vinyl mehr auf dem Dach.
    Alles vorhanden bis auf Teile der Aussenbeleuchtung,
    kein Serienlenkrad mehr.
    Alle Blechanbauteile dürften in den Müll wandern müssen.
    Papiere vorhanden.
    Fhzg. ist komplett.

Bei Interesse ein Gebot per PN !

:D :D :D

Wenn ihn keine will, ist er nach der Gitte dran!!! :cool:

;MfG
    Der Chrischan

It might look easy, when you look at me....
    But it took years of effort to become the mess that you see!!
    :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!