LEISTUNGSPRÜFUNGEN !!!!!!!! 24.u.25.09.05

• Hallo liebe Minifreunde,

habe ja schon mal verlauten lassen, daß am 24 u. 25.09.2005 mein Kollege seine Käferwerkstatt nach Umzug einweiht.

In diesem Zuge bin ich mit miniandmore.com auch dabei um im Kreis Balingen Mössingen, Tübingen, Reutlingen u.w. als kleiner Ministützpunkt zu fungieren.

Was wir an diesen beiten Tagen anbieten sind Leistungsprüfungen auf einem Leistungsprüfstand der bis 270 km/h zugelassen ist (reicht gerade für den Mini :D ), mit Ausdruck 1x pro Fahrzeug möglich für 20,--Euro.

Ansonsten gibt es ein kleines Rahmenprogramm, Kaffe und Kuchen.

In den Umliegenden Geschäften ist Tag der offenen Tür auch hier wird Bewirtung angeboten auch mit Mittagessen, ein Flohmarkt ist am Samstag oder Sonntag auch noch.

Die Aktion läft an beiden Tagen von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr.

Also wer interesse hat kommt einfach vorbei !!!!!!!!!

wir sehen uns

• Hi,
    müssen die Interessierten Besucher den Kreis Balingen Mössingen, Tübingen, Reutlingen absuchen, oder gibts auch ´ne konkrete Adresse? :cool:

Gruß
    Olaf

• sorry, na klar gibt´s ne Adresse, aber wenn ihr nach Käfer Karl fragt :D hätte auch jeder geholfen !!!!!!!!! aber ......

hier die Adresse !!!!!! Siemensstrasse 7 in 72116 Mössingen ehemals AH Blömer.

Wegbeschreibung:

Aus Richtung Tübingen kommend auf der B27 Richtung Hechingen fahrt Ihr der Reihe nach durch folgende Ortschaften, Dußlingen, Ofterdingen am Ortsende nach den vielen Gebrauchtwagenbasaren :D geht es links nach Mössingen weg, immer gerade aus bis in den Kreisverkehr am Ortseingang, diesen an der ersten Ausfahrt wieder verlassen und die zweite wieder links das ist dann die Siemensstrasse, wenn Ihr dann link´s die vielen Käfer und die wenigen Mini´s stehen seht seid Ihr angekommen !!!!!! :cool:

Aus Richtung Balingen ist es eben so Ihr fahrt einfach die B27 Richtung Tübingen dann geht es mal links ab nach Mössingen rest s.o.

Also bis denne ;)

• Ich hatte ja eigentlich schon verbindlich zugesagt, kann mein Posting aber nicht mehr wiederfinden. Vielleicht war das ja bei der "Konkurrenz" :D

Nachdem das von hier aus aber ein guter Katzensprung ist, werde ich sicher vorbeischauen.

grüsse,
    dcm :)

auf der flucht

"I like driving in my car , I'm satisfied I've got this far..." Mini-Madness :D

• habe da mal zwei Fotos für euch !!!!!!

Im übrigen war die Resonanz was Mini anging doch etwas dürftig, hätte gedacht das es ein größeres Interesse daran gäbe zu wissen was der kleine nach einer Leistungssteigerung so bringt Effektiv bzw. ob die sog. Tuning-Teile das auch halten was Sie versprechen !!!!!!

Für viele andere war es zwei gute Tage um mal die Angaben im Schein zu überprüfen zb. Mercedes AMG ML 55 (riesen spektakel auf dem Prüfstand) hielt was er versprach 281 PS, od Audi S4 mit Chiptuning hielt nicht was er versprach Chip war nicht drin waren grade mal die Serien-kw !!!!
    Das großte und stärkste der Tage war ne neue Corvette, Prüfstand war am Limmit und das Feuerrote Spielmobile auch.
    431 Ps hatte das Teil und stahl natürlich auf dem Prüfstand allen die Show ;)

Wer aber Trotzdem mal Wissen will was sein kleiner so drauf hat, kann jederzeit nach Terminvereinbahrung das auf diesem Prüstand in Mössingen Testen, Preis zw. 70 u. 90 Euro je nach Fahrzeug.

Info´s bekommt Ihr auch auf der http://www.my-mini.net

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!