Heute im Zeitungsladen entdeckt...

• ...und auch in dieser Zeitschrift wird klar, das es kaum einen Beitrag über Classic Minis ohne UMC Beteiligung gibt... Bobos Mini fehlt genausowenig wie das schicke Karo vom Hemd des Präsi (dank an KleinER für die Hinweise :)

Viele Grüsse
    Ralf

• Für alle die sie noch nicht haben, aber gerne hätten:
    Duisburg Hbf. Presse und Buch

@UMC: guckt mal auf S.64! in dem Format hat es der UMC noch nicht in die Mini-Scene geschafft :D >>oha, ich lauf dann schon mal vor<<

• Ich meine irgendwo "Cooper, 86er Baujahr" gelesen zu haben. Muss nochmal nachschauen.
    Aber aller Anfang ist schwer und der Zeitschrift/ der Redaktion eine Chance zu geben ist wohl nicht mehr als fair.

• Also find die Zeitung net verkehrt... nicht nur deshalb weil mein kleiner drin is... :D :cool:

dougie
    Bobo´s Mini wurde in Braunschweig fotografiert, so wie meiner auch... wird wohl in einer der vielleicht folgenden Ausgaben kommen...

Druckfehler sind allerdings jede menge drin: Fahr doch kein 380mm Dino... :eek: 300mm, das muss sein... ;)

Denke die Mischung mit CM und NM is ok, ansonsten bekommt man die Auflage wahrscheinlich nicht hin...

Mfg Steffen

10" und 13" Fahrer
    Einspritzer und Vergaser Fahrer

Lustig ist wenn man trotzdem lacht....?!

• Die aktuelle (erste) Ausgabe ist für das 4. Quartal 2005. D.h. im Januar, vielleicht aber auch Ende Dez. müsste die neue Ausgabe erscheinen.
    Weitere Infos: http://www.mini-szene.de

• Habe mit grade die 2. Ausgabe geholt.

Leider diesma zu BMW Lastig und diese auch noch zu verbastelt.
    Da kann ich mir auch wieder die VW Scene holen :D

MFG, Michael

• kurzes knappes fazit nach der 4ten ausgabe....

Denke man kann sich diese Zeitung alle 3 monate leisten.
    Ein paar nette autos drinnen usw. auch wenn mir das geschriebene
    nicht immer ganz zusagt.

Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!

Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.

Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again

Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    https://www.mini-forum.de/showthread.php…rd+lichtmachine

• Mein Reden , die Bilder sind nett, die Texte irgendwo zwischen Prollig und Inkompetent, hatte gehofft, daß es sich mit den Ausgaben bessert, aber nach meinem Empfinden wirds langsam sogar noch flacher....

Ich werde mir bei der nächsten Ausgabe ernsthaft überlegen, ob ich sie noch kaufe, hab bisher alle 4 und wollte so weiter machen, aber so richtig weiß ich auch nicht......

Chrischan

It might look easy, when you look at me....
    But it took years of effort to become the mess that you see!!
    :D

• Hab sie mir auf dem Bahnhof gekauft um auf ner Zugfahrt was zu lesen zu haben....

Die Zugfahrt hat 3,75 gekostet und war somit billiger...

Ich bin total enttäuscht von diesem Blatt..(hatte die Ausgabe mit Bobos MINI)

Für ein Fachblatt fehlt es deutlich an Kompetenz und Sachverstand.
    Als langjähriger MINI-Fahrer mußte ich mir bei manchen Sätzen an den Kopf fassen. Man könnte meinen man hätte nen BMW-MINI Fahrer auf die Reise geschickt, ne Reportage über nen alten MINI zu schreiben...
    Das ist alles RTL Doku Soap mäßig für MINI Fahrer mit gefährlichem Halbwissen...

Die BMW Berichte hab ich mir gar nicht erst angetan...

Inno-Uwe
    ärgere mich immer noch über das rausgeschmissene Geld:madgo:

LOUD PIPES SAVE LIVES !!!

---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!

• Zitat von Minifahrer

Bei mir war nach der 2. Ausgabe Schluß.

Wir haben noch bis Ausgabe 3 durchgehalten, aber dann war auch Sense... Sigi´s Minizeitung wird da viiiiieeel sehnsüchtiger erwartet und man fühlt sich auch eins mit dem Blatt :D ...

• Also ich hatte die neue Ausgabe noch mal gekauft, damit mein Beifahrer auf der laaangen Fahrt nach BS auch was zu tun hat... :)

Es war ein Fehler, denn alle paar Minuten bin ich erschrocken, weil ich durch laute Unmutsbekundungen und erschrockene Aufschreie in meiner Fahrkonzentration immens gestört wurde... :D

Ich selber habe das Blättle noch gar nicht "bestaunt", da ich es aber nun mal habe, werde ich mir die besagten dilettantischen Artikel dieser Ausgabe auch noch mal durchlesen... .

http://www.leipziger-minis.de

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!;)

Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.
    Heinrich Heine

• hai, hatte gerade mal bei meinem zeitungsfritzen nachgesehen. Er hat noch 4 exemblare. Ich find die zeitung nicht grad toll. Es sind zwar zwei drei themen drin die interessant sind von dem original mini. Aber sonst find ich sie so auf dem ersten blick überzogen.
    Und was aufgefalen war, dass ziemlich viel werbung im Heft verteilt war.
    Naja hab sie mir nicht geholt, hätte sich nicht gelohnt. Finde ich zumindest...

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.

Louis Armstrong (2)
    04.08.1901 - 06.07.1971
    US-amerikanischer Jazzmusiker

• Zitat von Tommy3419

Es sind zwar zwei drei themen drin die interessant sind von dem original mini.

... das Problem dabei ist, dass die Artikel nicht wirklich gut recherchiert und ziemlich bekloppt geschrieben sind... - aber wie gesagt, die neue habe ich zwar, aber noch nicht gelesen... :soupson:

Ich denke mal du hast nicht wirklich was verpasst... :D

http://www.leipziger-minis.de

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!;)

Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.
    Heinrich Heine

• hmmmmmmmmmnaja
    ich find den Breitbau aus US ganz nett und natürlich den roten Cooper S...
    Auch der cabrio/speedster umbau aus dem sauerland ist denke ich ganz nett.

daraus aber ein kleiner auszug (frei zitiert)
    da stand irgendwie zu dem Bonini endschalldämpfer
    "weisst auf mehr als die serienmäßigen 41 PS hin"
    der kleine hat aber nur serie.

und wenn man das weiss kann man sich wohl so einen kommentar verkneifen !

manchmal find ich auch bei den NM artikel was interessantes.
    Z.B. der Graue, der das 3D Minizeichen groß in der heckklappe hat.
    Das find ich sehr nett gemacht.

Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!

ABCDEFG

Reverse the meaning of,
    GFEDCBA

• jepp der is in der aktuellen ausgabe...

hmm wird das jetzt hier auch so

RIDE pimpen (naja der war schon)
    präsentieren
    verticken ....

ist nämlich nicht der erftse, der da drinnen war und dann bei ebay stand.
    naja der andere war n new mini

ABCDEFG

Reverse the meaning of,
    GFEDCBA

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!