Hallo,
ist irgendjemand von euch gestern A3 Richtung Süden gefahren und auch von ein paar Porsche Turbos, Lambos oder Ferraris überholt worden? Wir haben live eine kleine Jagd eines Polizei-5er auf einen 911 Turbo im Baustellengebiet kurz nach Würzburg mitbekommen..
Ziemlich aufregende Sache
Noch jemand was gesehen oder mitbekommen?
Tobi
Cannonball 3000
-
-
... gerade läuft ein Bericht über das GUMBALL Race, irgendwo der gleiche Schwachsinn ...
Sinnlose Gefährdung Unbeteiligter durch Berufssöhne und sonstiges Gesindel ...
da denen das Strafmandat nichts ausmacht, ist wohl eine kostenlose Behandlung
mit der 9mm das Einzige was die zur Besinnung bringt ... -
Finde das auch ziemlich unmöglich.
Solange die bei sich im Garten rumheizen, der wahrscheinlich eh groß genug für die private Rennstrecke ist, ist ja in Ordnung. Aber nicht wenn unbeteiligte gefährdet werden.
Da isses auch nicht schade drum wenn die form Baum landen und in ihren Kisten krepieren. -
schließe mich meinen Vorrednern an, das ist weder cool noch irgendwie erstrebenswert.
Sollen sie sich doch 'ne Jahreskarte für die Nordschleife holen (und sich vom Ringmini verblasen lassen ), aber dazu sind die Leute, die bei sowas mitmachen, wahrscheinlich zu dämlich.
-
Zitat von bruzzelman
Hallo,
ist irgendjemand von euch gestern A3 Richtung Süden gefahren und auch von ein paar Porsche Turbos, Lambos oder Ferraris überholt worden? Wir haben live eine kleine Jagd eines Polizei-5er auf einen 911 Turbo im Baustellengebiet kurz nach Würzburg mitbekommen..
Ziemlich aufregende Sache
Noch jemand was gesehen oder mitbekommen?
TobiDas ist ja mal geil, das erlebt man wohl nur einmal im Leben.
-
hab die Gumball schon gelegentlich als Videos gesehen (Jackass war auch mal dabei )
muss wohl bekloppt sein, ich finde es irgendwie geil!
..denke dass genug Leute im Straßenverkehr mal das Pedal durchtreten, muss man halt ein bissl aufpassen..
-
Zitat
Das ist ja mal geil, das erlebt man wohl nur einmal im Leben.
Zitat..denke dass genug Leute im Straßenverkehr mal das Pedal durchtreten, muss man halt ein bissl aufpassen..
... können dann ja Eure Hinterbliebenen auf Euren Grabstein schreiben, wenn
die Hirnis Euch mit 200+ KM/h von der Bahn geschossen haben.Der Bericht heute von der Gumball zeigt deutlich (Überholen trotz
Gegenverkehr, auf dem Seitentstreifen etc. pp.), dass den Deppen nichts
heilig, schon gar nicht die Unbeteiligten.Aus meiner Sicht ist solch eine Fahrweise ein Mordversuch und sonst gar nichts ....
-
Zitat von pudo
hab die Gumball schon gelegentlich als Videos gesehen (Jackass war auch mal dabei )
muss wohl bekloppt sein, ich finde es irgendwie geil!
..denke dass genug Leute im Straßenverkehr mal das Pedal durchtreten, muss man halt ein bissl aufpassen..
Ob du immer doch so denkst wenn jemand aus deinem näheren Umfeld durch so einen hirnlosen Kokser ums Leben kommt ....
Manchmal ist es ganz gut seinen Verstand mal einzuschalten!!
-
Zitat
hab mal auf der autobahn salzburg-münchen (A8?) auf der gegenfahrbahn drei riesengrosse schwarze ami-geländewagen (chevy?) mit voll getönten scheiben und jeweils einem kleinen (aktivierten) blaulicht entgegengebrettert. wie im kino! hätte es nicht geglaubt, wenn ich es nicht mit eigenen augen gesehen hätte...
-
Zitat von Mini-Man
???
Nee ich bin früher die A3, die A7 und dann die A8 zur Freundin gefahren, jedes Wochenende...
Und spätestens auf der A8 Zwischen Augsburg und München - kannste da regelmäßig was erleben. Die fahren zwar nur popelige BMWs und Audis aber das reicht schon um als unbeteiligter "mit" abzukratzen....Was ich da fast regelmäßig jedes Wochenende gesehen habe - reicht.. Und ich glaub auch ne Ahnung zu haben, warum an dieser einen Stelle sogar ne Autobahnkapelle ist.....
Ps: Neee Nordschleifen stricken kann ja jeder Depp auf der Playstation, das ist nicht illegal..
Und von sich von nem (sorry) "Klemptner" abduschen zu lassen, sind die Bubies ohne Macht am Gemächte viel zu feige..obwohl -wie wir gesehen haben, geht sowohl der Abtransport von kollabierten Fahrzeugen als auch Fahrern doch recht schnell vonstatten. Da gibts zwar auch Gaffer am Ring, aber die machen keinen Stau auf der Gegenfahrbahn.
-
hoho, das geht ja ab hier
ich hab überhaupt keine wertung abgegeben, ich wollt nur wissen ob sonst noch jemand was gesehen hat
also ruhig blut
und die jagd war wirklich aufregend, das ist ja denk ich nachvollziehbar...
gruß,
tobi -
In unserer Tageszeitung stand heut ein Kleiner Artikel drin das ca. 300 in England gestartete Wagen daran beteiligt waren, und eine handvoll wurde wegen Geschwindigkeitsvergehen rausgewunken...
Weiß jemand mehr darüber...
-
Bei uns war auch nur ein kleiner 5 Zeiler drin. Ein paar "Flitzer" rausgefischt, Bußgelder bis zu 420€, blabla.
Eigentlich sollte man erwarten, dass sowas mehr Resonanz hervorruft. Aber dazu muss wahrscheinlich wirklich wieder erst ne Mutter mit Kind vorm Baum landen und dann ist das Geschrei wieder groß
Musste vorhin noch dran denken, hier gabs gestern nen schweren Unfall. Jugenlicher Fahrer kommt von der Straße ab, grad mal 2 Wochen Führerschein, viel zu schnell, Auto voll besetzt, 3 jugendliche Insassen tot, einer im Koma, Fahrer hat sich die Nase gebrochen. Einige der Leute kannte ich persönlich. Soviel zum Thema rasen und Unbeteiligte gefährden.
-
Ne illegale Rallye auf öffentlichen Straßen find ich auch sau blöd!
Aber zur Raserei: Ich bin auch schon viele Porsche gefahren (nicht meine, schön wärs! ), wenn man mit den Dingern, oder auch generell mit Fahrzeugen, die so schnell sind wie die, auf der Bahn unterwegs ist, gibt man unwillkürlich Gas. (Meine persönliche Topspeed: 295km/h) Macht einfach zu viel Spass.
Gefährlich,gefährlich....
Und jetzt mal ehrlich: Wer von euch hat sein Fahrzeug noch nie ausgefahren?
(Gut, meinen Mini hab ich noch nicht ausgefahren, war mir ab 130 zu laut :D) -
-
Zitat von proebi
Ne illegale Rallye auf öffentlichen Straßen find ich auch sau blöd!
Aber zur Raserei: Ich bin auch schon viele Porsche gefahren (nicht meine, schön wärs! ), wenn man mit den Dingern, oder auch generell mit Fahrzeugen, die so schnell sind wie die, auf der Bahn unterwegs ist, gibt man unwillkürlich Gas. (Meine persönliche Topspeed: 295km/h) Macht einfach zu viel Spass.
Gefährlich,gefährlich....
Und jetzt mal ehrlich: Wer von euch hat sein Fahrzeug noch nie ausgefahren?
(Gut, meinen Mini hab ich noch nicht ausgefahren, war mir ab 130 zu laut :D)Ja bei freier Bahn gibt man schonmal gas, Persönlicher Topspeed nach Tacho und mehrmals erreicht 298km/h nach Drehzalmesser mehr, weil der Tacho halt stehen bleibt.Also maximal warens echte 304-308km/h
Aber nur mit 2 Rädern.....
hmmm ist aber arg gefärlich weil es Idioten gibt die Links mit 150km/h fahren obwohl rechts alles frei ist.....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!