Mr.-Bean-MINI-PEZ-Spender

• ...hat den noch jemand? War glaube ich zu der Zeichentrickserie von Bean.
    Wäre ja schön, wenn ich so ein Ding noch irgendwo auftreiben könnte. Vielleicht ja hier im Forum...?

Viele Grüße,
    Hannes

:) :) :)

• mhhh ich glaub meine Schwester hat so einen Zuhause rumstehen...ich glaub das is so ein hellgrüner mit schwarzen Dach wenn ich mich nicht irre?...müsste mal Fragen ob sie den entbehren könnte!

Mini Cooper 1.3i
    K&N 57i
    Bastuck DTM 70
    Überrollbügel
    Carbon Verbreiterungen
    Carbon Türverkleidungen
    Carbon Amaturenbrett in progress...

• Was ein PEZ-Spender ist?
    Ganz einfach: In einem ca. 7cm hohen Schacht werden PEZ-Bonbons gestapelt; kleine quadratische Brausebonbons. Oben drauf haben sie meistens den Kopf eine Comic-Figur o.ä. Wenn man diesen Kopf dann nach hinten biegt, wird ein Bonbon gespendet, das kommt dann aus dem Kehlkopf (Oh, Mann, kein Bier mehr für heute...).
    In diesem Falle ist anstelle eines Kopfes eben der MINI von MR. Bean montiert.

Die gibt es in nahezu jedem Supermarkt, meist in der Nähe der Kasse.

Und @ mathiaspe: Wenn Deine Schwester den entbehren kann, würde mich das sehr freuen!!!

Viele Grüße,
    Hannes

• Diese anscheinend äußerst innovative Entwicklung ist wohl spurlos an mir vorübergegangen...

Bonbons gibt's bei mir aus der Tüte und Brause aus der Flasche. Und an der Supermarktkasse krall ich mir nur Zigaretten. Ich bin wohl zu alt... ;)

• Den Mr. Bean und die Oma habe ich noch als Spender da.

(Nur zur Info, mit PEZ Spendern hat Ebay angefangen ! Ein Sammler hat Ebay erfunden, um an mehr Spender zu kommen)

man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

• @ Minifahrer: NEIN, dafür bist Du nicht zu alt ,
    die gab es doch schon zu unseren Kinderzeiten..

Haben sie im Kindergarten 71' getauscht und uns drumm gestritten.... :D
    Oder sogar die "KÖPFE" dieser PEZ-Spender ........
    Wäre froh ich hätte sie heute noch.....

:shaka:

• Zitat von P-B-M

@ Minifahrer: NEIN, dafür bist Du nicht zu alt ,
    die gab es doch schon zu unseren Kinderzeiten..

Zitat von miniforfun

Wahrscheinlich kommt Minifahrer aus der falschen Gegend...
    (Bitte nicht mißverstehen)

Zitat von Minifahrer

Ich hatte zwar ca. 10 Matchbox-Autos und jedes Jahr ein Glas Nutella (von Omma, die durfte rüber), aber ich habe auf der "falschen" Seite gelebt... ;)

• OT:Hey, aber die erste eBay Auktion war doch n Kaputter Laserpointer, wenn ich mich Recht erinner!?

MeNz666

...immernoch kein Mini...

"Scheiß ihm in die Stiefel! Scheiß ihm randvoll kaputt! Hol alles aus deinen Schläuchen! Lass' alles fahren!" (Doc Snyder)

• MeNz666: Also ich kenne die Geschichte auch so, dass da jemand eine Plattform zum PEZ-Tauschen schaffen wollte, woraus dann E-bay geworden ist. Vielleicht war dann ja die erste Auktion, die kein PEZ-Spender war, dieser Pointer...

Viele Grüße,
    Hannes

PS: Hat denn nun jemand noch einen mit Mr.-Bean-MINI?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!