hallo habe einen ruden k&n luftfilter und der anschluss zum vergaser ist noch offen habe gelesen das mann ihn zumachen sollte aber sobald ich den finger draufhalte geht der wagen aus ..... und wenn ich ihn einfach auf lasse läuft alles wie voher was nun???? ( ist über dem mit dem rotenkreis gezeigetem anschluss der also frei liegt)
k&n luftfilter...
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Hallo.
Das Bild ist zwar noch nicht frei aber ich denke mal du meinst den Schlauch der zum Orginalluftfilterkasten an die Warmfuftklappe geht.
Also: verschließ den Schlauch und dreh einfach das Standgas höher dann läuft er wieder, vergiss aber nicht die Vergasernadel zu ändern... sollte man immer anpassenMfg Alex
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Zitat von 11un90
Hallo.
Das Bild ist zwar noch nicht frei aber ich denke mal du meinst den Schlauch der zum Orginalluftfilterkasten an die Warmluftklappe geht.Hi,
..ditoaber ich würde wenn es denn so wäre eher den ganzen Warmluftklappe-Blechkasten vom Luftfilterkasten abmontieren.
Ist einfacher und schöner als mit Kleber was abzudichten....Besser ist wohl auf die Freischaltung warten und dann kommentieren.
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Ich vermute mal, dass es sich um einen 1000er (runder KN) handelt, der hat so eine unterdruckbetätigte Klappe nicht, sondern eine mit Bi Metall.
Eigentlich kann dann nur die Entlüftung der Schwimmerkammer, der Anschluss für Verteilerunterdruck oder Kurbelgehäuseentlüftung gemeint sein. Bin gespannt auf das Bild.
Gruß
Martin -
hallo bild ist jetzt frei warte auf antwort danke schonmal
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sind die belüftungslöcher neben den lufteinlaß von filter aus gesehen noch frei? die sind für ein ordentlich funktionierenden Vergaserkolben wichtig.
Auf den Anschluß kannst du ruhig die Motorentlüftung lassen, aber wenn du sie abnimmst muß der anschluß zu
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Hallo Leute, den ersten Beitrag noch mal GENAU lesen! Hab´s selbst auch erst beim 2ten lesen gemerkt.
Es ist nicht der rot markierte Anschluß (Motorgehäuseentlüftung, entweder anschließen oder dicht machen) gemeint, sondern der noch nicht belegte dahinter. Dieser Anschluß DARF NICHT abgedichtet werden, da es die Belüftung der Schwimmerkammer beim HIF ist. Entweder so lassen, oder einen Schlauch nach unten zum Hilfsrahmen verlegen, da dieser Anschluß auch als Überlauf bei hängendem Schwimmernadelventil dient.
Werksmäßig ist dieser Anschluß über einen kurzen Schlauch mit einer Rohrleitung, die über das Zwischenradgehäuse nach vorn unten verlegt ist, verbunden.Gruß, Diddi
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Hmmmm.
Den roten Kreis hat er aber um den Motorentlüftungsanschluß gemacht.
Der offene Anschluß ist wie gesagt die Schwimmerkammerbelüftung und Überlauf. Original geht dort eine kurzer Schlauch an eine Metallleitung am Kupplungsdeckel entlang ins Freie.
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