Kleine guten morgen tüv geschichte
Also hab gestern gesehn das mein tüv abgelaufen is. Also termin gemacht und heut hin. War aber ned beim normalen tüv sondern der GTÜ.
Also heut morgen auf den hof dort geblubbert. Der typ hat mich schon erwartet mit nem dicken grinsen im gesicht.
Er schaut sich des auto an und meint. Hm könnt knapp werden mit der grube,. Aber denk des passt.
Also auf die grube gefahren. Alles gecheckt blinker. Lampen etc.
Dann wollte er unterlagen zu felgen und auspuff. Ich in mein baby gekrabbelt. Die zig tausend unterlagen hervorgekramt und sie ihm gegeben. Dann meint er so. hach das is doch mal schön. Endlich jemand der von allem was er gemacht hat auch unterlagen und gutachten hat. Wissen sie normal heißt es immer PAPIERE ? ich hab das ding so gekauft.
Damit wusst ich shcon jetzt isses gegessen. Er kurz alles angeguckt. Gemeint. Ok passt.
Dann meint er und ich zittiere. Nur das gutachten vom auspuff sollten sie dabei haben wenn die „grünen“ sie mal anhalten. Und wieder gegrinst. Hehe.
So jetzt kommt das geilste.
Zwischen grube und bremsencheck war so eine rampe damit der wagen vorne höher steht. Er schaut wieder und meint. Ne über die rampe kommen wir ned. Hockt sich in den kleinen rein und heizt um die halle. Und dann von hinten wieder rückwärts rein auf den bremsencheck. Bremsen getestet. Alles klar. Wieder rausgeheizt in die nachbarhalle. – AU
Die sonde in den auspuff gesteckt. Reingehockt. Standgas. Alles ok. Dann hat er mal kurz gas gegeben, und ich seh wieder ein dickes grinsen im gesicht. Des hat dem voll spaß gemacht dem gauner.
Na ja end vom lied war. Ich war nach 25min ca. fertig. Neuen tüv und der typ meint nur so hoffe wir sehn uns in 2 jahren wieder.
Hehe das nenn ich mal ne coole begegnung mit dem verhassten TÜV.
So denn
Ciao Lucas