• sieht aus wie eine kreuzung aus daewoo bzw. chevrolet und twingo und dem matiz... :D :D
    aber doch net schön!?

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• Sieht ja nicht so schön aus... Wenn ein MINI und ein Golf in der selben Garage übernachten müssen gibt es Minigolf, schon klar... aber wen haben die denn da zusammen eingesperrt???? :headshk:

:) :) :)

• Zitat von m-racer

sieht aus wie eine kreuzung aus daewoo bzw. chevrolet und twingo und dem matiz... :D :D
    aber doch net schön!?

...und was kauft der Bruder jetzt?

Wie wärs mit Fiat Seicento: billig im Kauf, Unterhalt, Verbrauch (5Liter), super Verarbeitung, fährt komfortabel.

Zur Zeit fahre ich den fast ausschließlich.

• Zitat

Wie wärs mit Fiat Seicento: billig im Kauf, Unterhalt, Verbrauch (5Liter), super Verarbeitung, fährt komfortabel.

also meiner meinung nach is der fiart das letzte was auf unsern straßen rumfährt. abgesehn von den 25 kmh verkehrsbehinderungsgefährten.
    klein (glaub sogar noch kleiner als der mini) ne ****** form, und komfortabel bei weitem nicht. kumpel von mir hat einen. da sitzt man drin wie in einer blechbüchse. so ölsardinen oder so.

ciao Lucas

2x Focal 165A
    2x Focal 130A unter rücksitzbankd
    1x BOA 4 Kanalendstufe
    1x BOA 2 Kanalendstufe
    1x BOA CAB
    geplant
    1x subbi im kofferraum.
    1x 10er in die lüftungsrohre

:D BASS BASS wir brauchen BASS :D

• Zitat von Haiflyer

also meiner meinung nach is der fiart das letzte was auf unsern straßen rumfährt. abgesehn von den 25 kmh verkehrsbehinderungsgefährten.
    klein (glaub sogar noch kleiner als der mini) ne ****** form, und komfortabel bei weitem nicht. kumpel von mir hat einen. da sitzt man drin wie in einer blechbüchse. so ölsardinen oder so.

ciao Lucas

Es geht hier darum, was der Bruder vom m-racer für ein Auto braucht.
    Schei.sshausparolen zu Fiat kennen wir schon. ;)
    Objektiv gesehen ist der Seicento leiser, schneller, geräumiger und komfortabler als jeder vergleichbare Serienmini.
    In der Verarbeitung ist der Fiat haushoch überlegen.
    Spaß macht der aber nur an der Tanke.

• also, er ist sich nicht mehr so sicher mit dem samrt!? einen mini hätte er schon gerne aber wär wohl nix für ihn, weil er nicht schrauben kann...
    bei den anderen modellen ist er sich auch net so sicher!?
    die eierlegendewollmilchsau ist leider noch nicht erfunden worden!? :D
    bei mir würde die so aussehen:
    die karosserie klar vom mini! --> aber absolut rostfrei, am besten aus alu oder so!
    der motor müsste einer mit wenig hubraum sein --> max. 1,9l, aber mit 180ps und einem verbrauch von 3l normal benzin!!! :D :D :D
    ausstattung dürfte auch net zu knapp sein! so echtleder innen überall, edle aluringe um dir rundinstrumente etc. pp
    achja ganz wichtig: der wagen dürfte natürlich nicht zu viel kosten!!! hmmm *träum* :D :D :D

• *mein-Senf-dazu-geb*

Also ich fahr ja auf arbeit auch nen smart, und hätte ich keine ansprüche, hätte 2 linke hände und würde mehr wert auf wirtschaftlichkeit als auf kult oder optik legen wäre der smart net schlecht!
    Einer von unseren 5en hat glaube nen 700ccm motor mit so an die 50PS, automatik mit kick down... also da geht schon was los!
    So für stadtleute oder frauen oder halt zum blöde rum heizen fetzten die schon, aber nie privat! :D

• Hallo,

habe einen Smart 1 Jahr lang gefahren und danach einen 94er Mini gekauft.

Zu Smart: er ist sehr flink und wendig. Man passt in jede Parklücke. Campingzeug für 2 Personen passt auch rein. Mit Tempomat genießt man die Autobahnfahrt hinterm LKW.

Negatives: Der Wind, bei heftigen Brise geht nur max 80 KmH auf der Landstraße, auf Autobahn mehrere Meter versatz an die Seiten !!
    Das elektronische Gaspedal ist lebensgefährlich besonders wenn man im niedrigen Gang steckt und schnell Beschleunigen will .... dann geht erstmal lange Zeit nichts und dann schießt er los - schwierig bei ausfahrten .... und beim überholen.

Naja und dann habe ich im Ebay mein Traumauto gefunden. Den 94er Rover Mini. Entlich nichtmehr doppelt fahren (jetzt passen 5 Leute rein), und dazu ein richtiger junggebliebener Oldtimer :)

• was gäbe es denn für ordentliche alternativen!?
    bedingung ist ja: klein, günstig und vielleicht nicht so ne gurke, die niemand haben will...

• [ot/on]
    commi2k

der mini ist nur für 4 personen zugelasssen !
    [ot/off]

Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!

Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.

Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again

Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    https://www.mini-forum.de/showthread.php…rd+lichtmachine

• ... habe ich gerade entdeckt bei Freenet.de zum Thema "Versicherungswechsel":

:D :p :D

• Hallo,

echt ist der Mini nur für 4 Personen zugelassen?

Ich finde das der Mini nicht teurer als wie ein anderes Auto ist also in der Reparatur.
    Man hat ja Ebay wo es günstig fast alles gibt. und bei neuteilen schaut man einfach unter minimotorsport.de

Da war der Smart besonders ... weil viele nach 60.000 KM den Turbo zerjagen schon sehr teuer (Turbo um die 3500 EUR) und denkt nur an die monatlichen Raten....

• bahn aber nur, wenn der unzählige minis im cargo-wagon geladen hat!!! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!