einstig,e wie befestiegen?

• wie am besten einstiege auswechseln??

einfach rausflexen und neue rein?

muss ich da schweißen von wegen tragende teile, oder kann ich das anders befestiegen?

mfg

steffen

• Also UHU geht nicht.
    Da müxte mann schon schweißen.
    Kommt natürlich drauf an was du vor hast.
    Es gibt auch Blenden aus Edelstahl zum draufsetzen.
    Wenn aber dicke Löcher zu sehen sind und das ganze stabilisiert werden soll mußt du ein Reperaturblech einschweißen.
    Ob du das Blech draufsetzt oder das alte rausholst kommt auch drauf an was und wann du sonst noch machen willst ( oder mußt).
    Wenn der Einstieg Löcher hat ist sicher der Schweller auch nicht mehr der beste.
    Also erst mal alles genau untersuchen .
    Gruß Altöli

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Zitat von w3p3s4m

wie am besten einstiege auswechseln??

einfach rausflexen und neue rein?

muss ich da schweißen von wegen tragende teile, oder kann ich das anders befestiegen?

mfg

steffen

Hmmm.... was ist den das für ne Frage?

Natürlich Schweißen, alles andere ist Pfusch.

Auf Erfahrung vertrauen

• mit kaugummi reinkleben (vorher natürlich gut durchkauen) , tesa-film könnte auch funktionieren .

aber mal im ernst , wenn du nicht weisst wie du nach dem heraustrennen des alten bleches das neue hinein bekommst kann man dir nur einen rat geben , nämlich den tunlichst die finger daran weg zu lassen und diese arbeit jemand erledigen zu lassen der etwas davon versteht .

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!