Biete Mini Silverbullet Bj.96 77Tkm Original ! schwarzes Leder,Ulme Holz,Sportlenkrad,Winterreifen,Zusatzscheinwerfer, Alarmanlage,wegfahrsperre,Edelstahlauspuff RC40,Clarion Radio/Casette + 6fach wechsler mit Endstufe 30er Bassbox,Aussenfarbe Silber,6x13Revolution,Verbreiterungen,viel Chrom,Tüv+AU NEU,G-KAT,63PS, Neue Bremsscheiben VA,neue Bremsbeläge VA+HA,neue Radbremszylinder HA,Ölwechsel neu,Der Wagen ist Insgesamt nur 4Jahre gefahren und hat dementsprechend keinen Rost!, Leider hatte er einen Unmfallschaden der gerichtet wurde (Front), Lack an der Front ist schlecht Lackiert Beifahrertür kleine beulchen, Spaltmaße schlecht. Motor 1Aläuft wie ein Uhrwerk Top Fahrgefühl Mini typisch eben !!! Innenaustattung guter zustand.
Fotos muss ich noch machen und kann ich senden. Bitte wegen Anfragen nur E-Mail an chris-rena@arcor.de ,ich werde hier keine Fragen beantworten.
VB: 2900€ nicht mehr verhandelbar, PKW kann jederzeit in 34253 Kassel besichtigt/probegafahren werden ist auch Zugelassen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!