Jetzt mal Tacheles: Bratwurst oder Currywurst

• Zitat von mel c.

man...jetzt hab ich bock auf bratwurst mit senf... :D

danke!!! :D

Biddeschön.........!!!

Macht dann 2 Euro!

:D :p

How hard can it be?

• Zitat von Jan Cooper

Biddeschön.........!!!

Macht dann 2 Euro!

:D :p

nene..so läuft das nich..da fehlt das brötchen!! so will ich die nich! :D

• Zitat von redcooper85

Ich ess ale Varianten, hauptsache ein Bier dazu
    *gg*

hhmmmmmmmmm :D :D

Das is mal die richtige Einstellung Tim!!! :D :D :D

*Prost!*

:p

How hard can it be?

• Zitat von Metroholics

...dazu natürlich : Maurerpisse inne Handknalle !!!!!

Super Sache das...heißt bei uns aber: Ne Lowine inne Feme! :D
    (Münsteraner Masematte)

Mag Currywurst auch sehr gerne, lieber aber noch ne Riesenkrakauer mit Senf...goil!!!!
    :)

• Zitat von mel c.

nene..so läuft das nich..da fehlt das brötchen!! so will ich die nich! :D

So besser? Macht dann 2,50 Euro! :D ;) :p

How hard can it be?

• Am allerbesten is immer noch ein halber Feuerwurst im Brötchen mit Senf UND Ketchup! ;)

brooklands: Wenn Du mal richtig gut Currrywurst essen willst, dann geh in Stuttgart mal zum Brunnenwirt! Der ist im Milieu...also Rotlicht und so....Wenn Du bei Breuninger vorbeiläufst, aus Richtung Königstraße, rechts am Breuninger in die Unterführung runter und dann praktisch unter der Hauptstätter durch und drüben wieder rauflaufen nach ca. 20 Metern ist auf der rechten Seite so ein Stehimbiss im Haus drin, da gibts die geilste Curry-Spezial, die ich kenne! Und der Typ, der da arbeitet ist auch der collste, bekommts Maul nicht auf, aber macht lecker Wurst.... ;)
    Da gibts auch gute Pommes und Bauch und Schaschlik und so...

Lass es Dir schmecken....und das wir in Süddeutschland keine Würste machen können, hab ich grade mal überlesen..... :p

Lieber nen guten Freund verlieren, als die Pointe versauen.... ;) (Peter Schrott) :D

Hey jetzt macht Euch doch mal locker....

• Zitat von Semmel

Am allerbesten is immer noch ein halber Feuerwurst im Brötchen mit Senf UND Ketchup! ;)

brooklands: Wenn Du mal richtig gut Currrywurst essen willst, dann geh in Stuttgart mal zum Brunnenwirt! Der ist im Milieu...also Rotlicht und so....Wenn Du bei Breuninger vorbeiläufst, aus Richtung Königstraße, rechts am Breuninger in die Unterführung runter und dann praktisch unter der Hauptstätter durch und drüben wieder rauflaufen nach ca. 20 Metern ist auf der rechten Seite so ein Stehimbiss im Haus drin, da gibts die geilste Curry-Spezial, die ich kenne! Und der Typ, der da arbeitet ist auch der collste, bekommts Maul nicht auf, aber macht lecker Wurst.... ;)
    Da gibts auch gute Pommes und Bauch und Schaschlik und so...

Lass es Dir schmecken....und das wir in Süddeutschland keine Würste machen können, hab ich grade mal überlesen..... :p

Danke für den Tipp, Semmel :D. Werde ich mal ausprobieren. Dann habe ich wenigstens eine Ausrede, warum ich mich im Rotlichtviertel rumtreibe *hüstel*. Aber ich will hoffen, dass der Typ nicht die typische Südwurst (so 'ne Art aufgelockerter Bauschaum - Pappe halt) hat, sondern richtige Wurst :D. Bin übrigens nicht der einzige aus Südschweden (alle oberhalb von Frankfurt glaube ich), der so über die Metzgerkünste in Schwaben denkt :) .

• beim Brunnenwirt gibts halt ne Bratwurst ohne Haut, damit die gut durch den Wurstschneider geht.

Aber so ne richtig gute grobe Bratwurst...im Naturdarm und die dann ordentlich angebraten und mit Soße, Kartoffeln und Blaukraut serviert....dat is wat feines... ;)

da fällt mir doch grad der SuuperWitz ein:

Mann kommt in ne Metzgerei und sagt, "ich hätt gern 500 Gramm von der groben, fetten." Sagt der Metzger: "Tut mir leid, die ist heute in der Berufsschule..."

Lieber nen guten Freund verlieren, als die Pointe versauen.... ;) (Peter Schrott) :D

• Zitat von Semmel

beim Brunnenwirt gibts halt ne Bratwurst ohne Haut, damit die gut durch den Wurstschneider geht.

Aha, erwischt, also wieder nur Pappe, nehme ich mal an :D . Vielleicht kriegen die Schwaben auch einfach nur keinen vernünftigen Wurstschneider an den Start :scream: . Bei uns im Norden (also oberhalb Frankfurt) wird die Wurst auch mit Haut geschnitten. Und nur so als Tipp: zur Not eine Schere nehmen, das klappt auch :) .

Jan, der langsam doch lieber nördlich des Currywurst-Äquators leben will...

• heheee....hier gibts auch currywurst mit Haut und die geht auch schneiden... :p Hab ich selber schon angewandt.

Die Wurst dort ist ziemlich gut, v.a. wenn Du ne Curry-Spezial holst, dann kommt da noch ordentlich Schaschlik-Soße, Ketchup, Mayo und natürlich Curry drauf...des is escht was leckeres...

Try it!!! ;)

• Zitat von chris

BTW: wer von euch kann Imbissdeutsch? :D

*prust* :D
    original ruhrpott würd ich sagen!

also bei mir gibts nur doppelt pommes, currywurst, majo - anders geht dat nich!

alex
    *der zum glück schon was gegessen hat*

achso:
    bratcurry soll wohl currywurst sein, oder?
    aber was ist fleischcurry?? :confused:

...wenn man keine ahnung hat - einfach mal die fresse halten... Harald Schmidt ;)

• Tja Leute... :D
    Ich komm aus Schmalkalden... und wisst ihr was da ist?

Da gibt es das hier: http://www.fleiwu-sm.de/
    Da kommt die orginale Thüringer Rostbratwurst her... und die schmeckt so übelst geil *mmmmm*, überhaut kein vergleich zu anderen Würsten :D ;) :p

Falls ihr euch wundert warum ich manchmal alles klein schreibe... das geht schneller also bitte nicht hauen ;)
    Mfg Alex

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!