Jetzt mal Tacheles: Bratwurst oder Currywurst

• Bratwurst oder Currywurst 43

1. Bratwurst-klassisch mit Senf (9) 21%
    2. Bratcurry, klein geschnippelt (24) 56%
    3. Fleischcurry am Stück (1) 2%
    4. Fleischcurry, klein geschnippelt (5) 12%
    5. bäh, igiit, mir wird schlecht (4) 9%

Nachdem man ja hier über Gott und die Welt abstimmen kann, nun meine Frage an Euch, die mir schon lange unter den Nägeln brennt.

Esst Ihr lieber Bratwurst oder Currywurst, Bratcurry oder Fleischcurry, gestückelt oder ganz? :D

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

• Zitat von baumschubser

Nachdem man ja hir über Gott und die Welt abstimmen kann, nun meine Frage an Euch, die mir schon lange unter den Nägeln brennt.

Esst Ihr lieber Bratwurst oder Currywurst, Bratcurry oder Fleischcurry, gestückelt oder ganz? :D

....und DU BIST SCHULD, das ich jetzt nochmal zur Pommesbude muss!!! - Hab direkt Hunger bekommen. :madgo: :scream: :D

• Zitat von austin-mini.de

....und DU BIST SCHULD, das ich jetzt nochmal zur Pommesbude muss!!! - Hab direkt Hunger bekommen. :madgo: :scream: :D

Ich auch *süchtel*.............. :scream: :D :scream: :D :D :p

How hard can it be?

• natürlich der klassische assiteller, kleingeschnippelte bratwurst mit ordentlicher currysauce und pommes
    sch... , hab schon wieder hunger :scream:

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von Metroholics

Isch kömm mittem T4 ...da is noch Platz drinne ...wer will mit inne Pommes ?

...dazu natürlich : Maurerpisse inne Handknalle !!!!!

Metroholics

alles klar, ich geh schon ma runter und wart vor der tür *ungeduldigvoneinemfussaufdenanderenspring*

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von Metroholics

Isch kömm mittem T4 ...da is noch Platz drinne ...wer will mit inne Pommes ?

...dazu natürlich : Maurerpisse inne Handknalle !!!!!

Metroholics

ICH KOMM MIT!!! :D :D :D

hmmmm.........

Zitat

Maurerpisse inne Handknalle !!!!!

pruuuuuuuust :D :p

How hard can it be?

• BRATWURSCHD mit SENF!!

Es geht nix über SENF!!!! :cool:
    Currywurst is zwar auch geil - Aber an die klasse einer saftig gebratenen Bratwurst mit einem dicken platscher Senf kommt die Currywurst nunmal nicht herran!! :)

Gruß,
    Jan (Senf-Fetischist :D )

.

• Einmal Bratcurry mit Pommes büddä :)

Was bin ich froh, daß ich äh wir schon gegessen haben. sonst müssten wir glatt noch ausser Haus gehen ;)

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von C&A

Einmal Bratcurry mit Pommes büddä :)

Was bin ich froh, daß ich äh wir schon gegessen haben. sonst müssten wir glatt noch ausser Haus gehen ;)

hmm
    ne schöne scheibe graubrot mit butter und schön dick senf------lecker :D

Gruß Peter

a fool with a tool is still a fool

PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

• so'n Mist ich hab auch hunger aber nur nen Dönerladen in der nähe

ach egal, jetzt schnapp ich mir meinen krass'n 3er BMW und fahr dort erst ma hin

Falls ihr euch wundert warum ich manchmal alles klein schreibe... das geht schneller also bitte nicht hauen ;)
    Mfg Alex

• ...denn Bratwurst aus Westfalen,ob Curry,Senf oder sonstwas...egal.Geht auch kalt vom Grill um 4 Uhr Früh aufer Feier oder zu Weihnachten mit Freunden oder zu Sylvester um 12 ganz allein.Wurst tut gut und ist zwingend,aber denn ordentlich von 4 Seiten gebraten...
    Gruß Peter

Nüchtern betrachtet ,

war es besoffen besser. :thumpsup:

• Zitat von Asphalt

BRATWURSCHD mit SENF!!

Es geht nix über SENF!!!! :cool:

Gruß,
    Jan (Senf-Fetischist :D )

dito..

Hmmm gehe ihmmer noch zu upss...

Also - ich hab nen Metzger Meister als Kumpel - der ist der einzige aus meiner ehemaligen Klasse, der noch das macht, was er gelernt hat. Metzgermeister in der eigenen Metzgerei...

;) und ich kriech rabbatz - bzw. hmmeistens iss er eh beihmm grillen dabei - upps ich kriegs nicht ohne hmmm hin...

[OT]: Gibts zu Ostern viele Ostereier - brauch ich viel Senf ;)

Sonst kriechste das zeuchs ja in den Massen gar nicht runter...

Hmmm... will der Bauhmmmschubser etwa ne Party anleiern / Verlobung Minitreffen...
    Oder nur von Bäumchen zu Würstchen wechseln ???

Hmm kann hmmman darüber auch abstihmmmen ???

*pruuust*

Ne gebrühte Bratworschd...
    Hmmm Badesalz..

Grobe oder feine Bratwurst ???

• Freiburger Kräuterbratwurst (lang, dünn und etwas knusprig) mit Zwiebeln und Ketchup.......
    nur echt, wenn sie vorm Freiburger Münster vertickt wird...

aber jetzt gibts erst mal Quiche.... ;)

Comments may contain traces of irony.

• eigentlich geht nur eins: thüringer Rostbratwurst. Aber die echte, die im Rohzustand so schön labberig ist und dann aufm Grill zu einem leckeren Genußmittel heranreift :D

Mit Senf oder Ketchup oder mit was weiß ich...

einfach nur verdammt lecker und von nichts zu überbieten.

Abgestimmt hab ich aber für Currywurst geschnippelt mit Pommes + Mayo. Hatte gerade Bock darauf

:rolleyes:

:D

• mmmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhhhhhh...................lecker!!!
    :D ;) :cool:

How hard can it be?

• :crying: :crying: :crying: Ich will auch Currywurst.

Seit ich bei den doofen Schwaben lebe ('tschuldigung, Kollegen) muss ich ohne leben, weil die Wurst hier anscheinend direkt aus Pappe gepresst wird. Ich glaub, ich ziehe wieder gen Norden :madgo: . Danke für den Anstoß, Baumschubser :D.

• Zitat von brooklands

:crying: :crying: :crying: Ich will auch Currywurst.

Seit ich bei den doofen Schwaben lebe ('tschuldigung, Kollegen) muss ich ohne leben, weil die Wurst hier anscheinend direkt aus Pappe gepresst wird. Ich glaub, ich ziehe wieder gen Norden :madgo: . Danke für den Anstoß, Baumschubser :D.

könnte man ja mal als Verbesserungsvorschlag einreichen:

Hallo!! Ihr Schwaben!! Hallo Ihr Bayern!! Ihr müsst Fleisch inne Wurst machen!! 
    Dann seid ihr auch nich mehr so frustriert!! :p :D

Denn Edit sagt: Pappe inne Wurst ist sparen an der falschen Stelle :p :D

• Bäh, wie fies ;) !!! da wollte ich vorm Schlafen nur noch mal kurz hier lesen und jetzt muss ich mit so einem fiesen "Hüngerchen" ins Bett... In Zukunft verbitte ich mir solche Beiträge!!! :D ;) :D ;)

Trotzdem
    viele Hrüße von
    Hannes

:) :) :)

• Zitat von Drumjo

Bäh, wie fies ;) !!! da wollte ich vorm Schlafen nur noch mal kurz hier lesen und jetzt muss ich mit so einem fiesen "Hüngerchen" ins Bett... In Zukunft verbitte ich mir solche Beiträge!!! :D ;) :D ;)

Trotzdem
    viele Hrüße von
    Hannes

Wolla kauffa? :D :p

*hunger hab* :D

How hard can it be?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!