Fiesta / CRX Bremssättel usw
-
-
Wir werden sehen, das Paket ist heute erstaml nciht angekomen weil keienr da war, toll nee ?
Aber die Halter sind schon da.
Gruß,
Max -
die halter sind schon da? mensch sind doch gestern erst zur Post gegangen...
sehr schnell die post..!
und wegen meinen Naben kannst ja dann auch mal bescheid geben..gruß alex (hab heut meine Bremscheiben mal zum abdrehen gegeben...) mal sehen ob ich sie morgen schon wieder bekomm...
-
so, die halter sind mal satz mit X.
Meine haben nämlich garkeine Befestigungen, die werdennur von der bremsscheube fixiert und sitzen ansonsten in laufschienen.
Woher bekomme ich nun die bendix-halter ?wenn ich die Metronaben habe sag ich bescheid.
-
Na das ist jetzt ja großer Mist...
Woher bekommen? mhhh... erstmal wenigstens beim Fordhändler nachfragen was die teile kosten und ob die auch zu bekommen sind... (naja die sättel wo ich die halter abgemacht habe sind noch auf dem schrott...)
ach und meine scheiben sind jetzt um 5,5 mm in der Höhe runtergedreht... mal sehen ob das mit den Metronaben dann reicht...
gruß alex
PS.: da hatte der klas das ja (leider) richtig gesehn...
-
Servus jungs und mädels..
sagt mal könnt ihr mir sagen wo es ne firma gibt die Bremsschläuche anfertigen...???
hab schon gegoogelt aber nix gefunden...
gruß alex
-
soweit ich weis könnnen das die gleichen die auch Ölkühler-Anschlüsse zusammenpressen. Und davon sollte es mehrere geben.
-
Z.B. ISA-Racing. Die fertigen die soweit ich weiß sogar mit Gutachten aus Edelstahl/Teflon. Nur Länge und die beiden Anschlußformen angeben.
Ansonsten gibt´s da ´ne Firma, die im Kleinanzeigenteil der "Markt" inseriert und für alle Modelle Edelstahlleitungen mit TÜV anbietet. Die machen auch Leitungen nach Muster etc. Haben auch eine Web-Site. Hab nur leider die Markt nicht zur Hand. Bin auf ArbeitGruß, Diddi
-
mhhh. das klingt gut...
HOT: wenn du zu hause bist kannst die adresse da hier nochmal posten?
gruß alex
-
Geht in Ordnung, könnte aber Abend werden, da ich nach der Arbeit noch etwas zu erledigen habe.
Gruß, Diddi
-
psst ! guck mal da:
http://www.isa-racing.deHat mir der Gulf-Mini mal gegeben
-
-
Letzterer ist wirklich zu empfehlen! Die Qualität ist top und die Preise für Sonderanfertigungen liegen zum Teil noch unter denen von Goodrich-Kits.
-
Da waren Klas und KSM schneller als ich. Genau das ist der Inserent aus der "Markt". Laut Inserat sind Sonderanfertigungen nach Muster lieferbar. Auch für die Sonderanfertigungen gibt´s TÜV, da Bauartgeprüft.
Gruß, Diddi
-
mhh... dankeschön!
da werd ich dort wohl mal anfragen...
gruß alex
-
Ja, ich schon.
Bomb nicht, der will sogar noch besser bremsen. -
Falken (*g*, aber es sind die preiswertesten)
165/70 10 auf 5x10Ich find durchdrehnde Räder so nett.
Bin immer beeindruckt von einem Freund und dessen
alten Audi 100 mit 2,3l und 185/70 (oder so) -
also ich wollte noch das ganze als innenbelüftet...
und tüfteln muss auch sein... ich also 10 zoll will ich nicht unbedingt! aber würde dann trotzdem drunter passen...
gruß alex
-
Zitat von Metroholics
Macht Ihr das ganze Gedönse hier um die grossen 165/70-10 zu montieren ?
Gruß Metroholics
............ja - die wollen den Radkasten schön ausfüllen und mit großen Rädern posen
Hoffentlich gibts keine Probleme mit den Radlagern..
*duck* -
Ne große Räder wollte ich nicht drauf machen... maximal 12 Zoll...
Und durch die Metronaben verbreitert sich die Spur pro seite um 7 mm...
ich denke das ist zu verschmerzen....gruß alex
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!