• hallo! wer kann mir helfen,habe einen von Mäusen zerfressenen Typenschein! weis wer noch die General Vertretung hatt(habe einen Mini 850 De Luxe Bj 1977) danke im Voraus :) :(

  • Zitat von Mini Mandl

    hallo! wer kann mir helfen,habe einen von Mäusen zerfressenen Typenschein! weis wer noch die General Vertretung hatt(habe einen Mini 850 De Luxe Bj 1977) danke im Voraus :) :(



    Hi, du kommst aus der schweiz - Österreich - oder woher???


    Typenschein ? - sorry ich kenn jetzt nur nen Fahrzeugschein oder Brief.


    Je nachdem, ob das Auto an oder abgemeldet ist - gibts verschiedene Wege....


    Bevor ich jetzt groß aushole - schreib doch noch mehr dann ists Tippen (für mich) lohnender...


    cu


    Und willkommen im Club


    [edit] laut http://www.mini-forum.de/showpost.php?p=263512&postcount=19
    kommst du aus Österreich...


    "Mandl" - war ja eigentlich klar.... ;)


    Hmmm da kenn ich mich nicht aus... -sorry

  • hallo !! bin aus Österreich und mein Problem ist , das die Mäuse ein Paar Seiten gefressen haben,aber das gute ist , die Guten haben mir Motor Nummer und Fahrgestell nummer ganz gelassen.ich möchte aber ein Dublikat machen lassen,also kann mir wer helfen?


    danke

  • Zitat von Mini Mandl

    hallo !! bin aus Österreich und mein Problem ist , das die Mäuse ein Paar Seiten gefressen haben,aber das gute ist , die Guten haben mir Motor Nummer und Fahrgestell nummer ganz gelassen.ich möchte aber ein Dublikat machen lassen,also kann mir wer helfen?


    danke



    hmmm...




    Verlustanzeige must du ja nicht machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!