Loch im Dach zumachen!?

• Zitat von nils clasen

Und noch ein konstruktiver Vorschlag (siehe Bild).
    :D
    Nils

hmm gespannt auf das Bild ejb33 wartend ;)

die gitte soll doch original werden....

• Zitat von YunLung

Ich bin mir mit dem Dach noch nicht ganz so sicher...

Wo man (einigermaßen ) günstig ein Vinyldach herbekkommt habe ich noch nicht wirklich in Erfahrung bringen können.

Das kann jeder Autosattler herstellen - die Kosten dafür sollten unterhalb einer Lackierung liegen. :p

• Jan: kann ich ja nix dafür! das Bild wurde korrekt runtergeladen und gepostet. die Welt kann so gemein sein...

Ach! Fehler beim Hochladen - ich habe das schon mal gepostet! Und nun?? Eigentlich schon freigeschaltet...

Ich lass das jetzt mal so, bei mir funktioniert das.

Nils

• Zitat von nils clasen

Und noch ein konstruktiver Vorschlag (siehe Bild).
    Nils

?!?!?
    :eek: Is das n Scheinwerfer aufm Dach?????

Da hatte ich auch schon so ne Idee:

I ch mach mir einen Kochbuch- oder Notenhalter drauf und lege die damalige Brigitee-Heftchen darein...... Dann isses nicht original, aber zeitgenössisch...

Dürfte sogar der TÜV nix gegen haben... :D :D

MfG,
    Der Chrischan

It might look easy, when you look at me....
    But it took years of effort to become the mess that you see!!

• Zitat von nils clasen

Jan: kann ich ja nix dafür! das Bild wurde korrekt runtergeladen und gepostet. die Welt kann so gemein sein...

[OT]
    Hehe .. hättest halt nicht das Nummernschild vom wahrsteinlich bekanntesten Mini ever als Dateinamen nehmen sollen, wenn du die Spannung erhalten wolltest ;)

Gruß
    Jan, der den Nachfolger mal von Bad Homburg begleitet hat, als der zur Ralley Monte Carlo losgezogen ist (und nicht allzuweit kam)

Hmm wann war das eigentlich...*grübel*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!