Kofferraumdeckel schief

• guten morgen zusammen,

habe gestern im kofferraum bisschen musik verbaut und dazu den deckel vom kofferraum abgeschraubt um besser arbeiten zu können.

habe ihn dann gestern abend wieder angeschraubt und siehe da auf der linken seite kann ich nen finger reinstecken, auf der rechten seite passt er sehr gut.

der ganze deckel hängt links ein wenig tiefer wie rechts...

was kann ich da tun?
    mfg

christian e

---------------------------------------------------
    Redline 6x12 @ 165 Falken, Innocenti Kühlergrill, Metro Turbo Ventildeckel, Bastuck DTM, 1100 special 200km/H Tachoeinheit, 3 stk Zusatzinstrumente...

• hi

was meinst du was ich zwei stunden lang gemscht habe....

bekomme es einfach nicht mehr so wie vorher, naja muss ich wohl mal einen fragen der sich mitn sowas auskennt

Redline 6x12 @ 165 Falken, Innocenti Kühlergrill, Metro Turbo Ventildeckel, Bastuck DTM, 1100 special 200km/H Tachoeinheit, 3 stk Zusatzinstrumente...

• Es ist nun mal ein Geduldsspiel. Je nach dem wo Du die Scharniere geloest hast, ob am Deckel oder der Karrosserie, immer erst mal eine Schraube wieder etwas anziehen, sodass mit etwas Kraftaufwand die Position noch verschoben werden kann. Dann die Schrauben fest ziehen. Wenns dann noch schief ist, die Schrauben nur wieder leicht loesen und noch mal das ganze. Nur nicht aufgeben.
    Wenn allerdings Deine Scharniere voellig ausgeschlabbert sind, wird es etwas schwieriger, aber nicht unloesbar.

so long
    der Doc

• all right werds später mal versuchen.

mfg

• Zitat von Bubu_Bärchen

all right werds später mal versuchen.

mfg

schraub zuerst nur eine Schraube pro seite rein.

Und wenn du die Seile wieder montierst - verdreh Sie so, daß Sie sich "IN" den Kofferraum drehen, wenn die Klappe geschlossen wird / das Seil entspannt ist ;)

• Ich denke mal das die halterung bzw das spannband abgerutscht ist.hast du da schon einmal nachgeschaut??

Warum ist nie Zeit etwas richtig zu machen aber immer zeit etwas nochmal zu machen??

Gasse Nass, Fuß vom Gas. Gasse Trocken, druff den Socken!  

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!