Es ist leider soweit, die Globalisierung schlägt auch bei uns zu, Arbeitslosigkeit. Deshalb müssen wir unseren Kleinen abgeben.
Zum Auto:
Mini EZ 09/91, 46 KW, 64 TKM, TÜV/ASU 09/06, elektr. Faltdach, RAID-Holzlenkrad, schwarzes Leder vorn und hinten, Wurzelholz rundum, Reifen 175/50, Edelstahlauspuff RC 40 DTM, britishracinggreen, zweiter Besitz
Das Auto wurde von meiner Frau als Zweitwagen benutzt und jetzt braucht sie es nicht mehr. Einiges wurde in der Werkstatt (mini-center Berlin), repariert, z.B. Bremsen hinten, Stoßdämpfer hinten, Hilfsrahmen hinten, Traggelenke, harte Knochen, Wasserpumpe, weiteres auf Anfrage.
Zum Rost:
Ja, ist ja nicht zu verschweigen, aber, soweit ich es hier lesen konnte, nicht soo schlimm. An den bekannten Stellen (unter den Scheinwerfern, Türunterkanten, hinteres Abschlussblech) bin ich mit Fertan rangegangen und habe grundiert und lackiert. Die Schweller sollen noch gut sein.
Zum Preis:
Mein Schrauber hat vorgeschlagen, mit etwa 3.000 EUR anzufangen, er sagt, dass solch ein Auto für diesen Preis nicht noch mal am Markt zu bekommen sei. Deshalb biete ich Bienchen für 2.900 EUR an.
Wer Interesse hat, bitte melden, der Standort ist der Süden von Berlin.
Hier noch ein erstes Foto, weitere auf Anfrage
Uns blutet das Herz.
Bienchen muss leider weg
-
-
Hallo zusammen,
klärt mich doch bitte mal auf, weshalb sich niemand auch nur die Mühe gemacht hat, wenigstens mal nachzufragen:- Ist die Erklärung zu schlecht ?
- Habe ich gegen irgendein Gesetz dieses Forums verstoßen ?
- Ist das Auto zu uninteressant ?
- Ist der vorgeschlagene Preis unrealistisch ?Ich würde es schon gerne wissen, ist das Forum doch allgemein recht locker (naja, bis auf Ausnahmen).
Grüße aus Berlin
TeddyR -
.... aus meiner Sicht ist der Preis bei heutiger Marktlage OK, vielleicht hilft es dem
einen oder anderen Interessent, wenn Du zusagst, TÜV und ASU bei Kauf neu
zu machen (gibt vielleicht mehr Sicherheit).Mehr Bilder (innen, außen, Motorraum, Kofferraum, Rostzonen) regen das
Interesse auch an.Viel Glück!
-
Hi,
MrGrease hat mich auf einiges aufmerksam gemacht, danke dafür. Klar, Fotos habe ich gemacht, muss mich morgen nur schlau machen, wie man mehr als ein Foto ins Forum kriegt. Per Mail kann ich einige Aufnahmen auch direkt und sofort versenden.
ASU hab ich vorgestern ohne Arbeiten sofort bekommen, TÜV würde auch kein Problem sein. Also, ich bin offen für vieles (was das Auto betrifft).
Gruß aus Berlin (wo seit einer Woche politisch ziemlich viel durcheinander geht) -
Du kannst zwei Bilder pro Beitrag posten. Wenn mehr, dann eben mehrere Beiträge posten.
Falls du Webspace woanders hast, kannst du die Bilder auch verlinken...ein 1300er Vergaser ist ja eigentlich ein begehrtes Objekt (ich hab leider keine 2.900 €)
-
Hallo zusammen,
wegen einer freundlichen Empfehlung zunächst mal zwei weitere Fotos. Rückfragen werde ich schnell beantworten, muss leider morgen mittag uf' "Montage"
Gruß aus Berlin
TeddyR
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!