Leider muss ich mich von meinem 97er MPI trennen. EZ 11/96, 63.300km, erste Hand, Garagenwagen, in den letzten Wintern nicht genutzt. Tahitiblue, innen Stoff/Leder, mit den feinen 12 Zoll-Rädern. Sehr gepflegter Zustand. Das Auto hat einen modifzierten Zylinderkopf von Mini Motorsport mit Benzindruckregler, RC 40 Auspuff mit Krümmer und einen K&N Filter. Hervorragendes Drehmoment, das Diagramm ist hier mal gepostet worden, und ihm geht bei 4000 auch nicht die Luft aus.
Bereift mit frischen Yoko A539. Fahrwerk sauber eingestellt mit Spax-Dämpfern, einstellbaren Zugstreben, neg. Camber Kit hinten (und vorne glaube ich auch). Nach einer Inspektion bei Bunkus läuft er tadellos, Bremsen hinten sind neu und es steht nichts aus. Reinsetzen und losfahren.
Mit der gewählten Spezifikation von Motor und Fahrwerk ist dieser Mini das ideale Vollstreckerauto für die Stadt, mit dem man Kreise um jeden Smart fährt, aber auch längere Strecken nicht zu fürchten braucht. Der Mini steht in Hamburg und braucht ein neues Zuhause mit sympathischen Händen!
Preis 5.900 Euro.
Bei Interesse E-Mail oder PN oder was an mich.