was habt ihr ausser Kühlschrank und Bier noch in der Garage stehen?

• hi,

ich hab da noch so ein Schätzchen seit über 15 jahren in der Garage von dem ich mich eiiinfach nicht trennen kann, und mit der ich in Terwolde
    (Anf. neunziger) auf dem Minitreffen den Zeltplatz / Schlamm durchgepflügt hatte bis ich steckenblieb.....mann,o-mann war das ein Treffen...............
    da gings noch richtig rund!!

(ich weiss einige von euch haben auch solch ein Teil.....also her mal mit nem Bildchen.

Mini......Monkey.....die sind doch garantiert verwandt.

• Hallo,
    also bei mir steht nichts nach Bj.71 drin. Im Moment leider kein Mini mehr dabei.
    Soll sich jetzt aber wieder ändern. Das Baujahr allerdings nicht.

Gruß

Rüdiger

• 10 Anlasser, Lichtmaschinen, Heckklappen, Radkappen, Lampen, Leuchten (alles fürn Käfer) und ...Dachziegel.

Der Haken beim Nichtstun ist, dass man nicht weiß, wann man fertig ist.

• Mehr oder weniger Fahrbares:

- 10 Minis (davon gehört keiner mir...)
    - 1 Simson Moped S51 (aus den Achzigern)
    - 1 (mein) Fahrrad
    - 1 Palettenhubwagen

Nichtfahrbares:

- 2 alte Sofas (zum Klönen)
    - 1 Tisch (zum Bierabstellen)
    - 1 Sparschwein (zum Plündern...)
    - Omas alter Kleiderschrank (für sämtliche Minitreffen-Campingartikel)
    - 1 Wasserkocher
    - 2 Öfen (zum Bieranwärmen im Winter)
    - 1 Tischkreissäge
    - 1 Hackklotz
    - ein riesiger Berg Brennholz
    - 1 Baugerüst
    - 2 Leitern
    - etliche Werkzeugschränke
    - 3 Regale für Ersatzteile
    - 2 Werkbänke

to be continue...

• Engländer????

:D :D

• Das wichtigtigste, leider nicht in meiner Garage, sondern in der Werkstatt von nem guten Kumpel war die original "Holsten Laterne" an der Wand. Ausgestattet mit einem eigenen Lichtschalter direkt unter der Lampe war es oberste Pflicht für jeden Gastschrauber, bei aufleuchten der Lampe sofort jedes Wekzeug fallen zu lassen, den nächstgelegenen Kühlschrank aufzusuchen und ein Holsen-Edel an die Lippen zu führen!!! Mutwillige Mißachtung wurde mit sofortigem Werkstattverbot geahndet! Bei diversen Besuchern, die zielstrebig direkt auf die Laterne zusteuerten, kann ein Schrauber Wochenende schnell zur Schwerstarbeit ausarten! ;)

Gruß Sascha

44:75:20:62:69:73:74:20:64:65:66:69:6e:69:74:69:76:20:65:69:6e:20:4e:65:72:64:21

• Zitat von howlowcanyougo

Mini......Monkey.....die sind doch garantiert verwandt.

Hnnn nicht ganz ;) Monkey (eigentlich) 8" - Dax 10"

Haste etwa ne A??? *freischalten*

Werkstattbilders hab ich ja schon mal geschickt, da steht ne Cy50 Bj 78 / mein erstes Mopped überhaupt - auch gleichzeitig 1. Restauration (mit 14 unter Daddy´s Augen)
    Eine CB 550 F1 Bj 78 und ne Moto Guzzi Le Mans III Bj 76..

Aber vielleicht zählt das Arbeitszimmer ja auch?

..denn da stehen die Daxen - und die Monkey ;)

Hmm 135er 10 Zoll Räder können so "Fett" sein ;)

rot - links: 1?0er Nice Umbau -teuer Finish dauert noch an
    schwarz - rechts: ST 70 Bj 92 originalzustand

• Moin.

Bei mir steht noch ne 74er Schwalbe in der Garage, die andere, meine, Bj. 85 fährt mein Dad. Und zwar täglich zur Arbeit...

aber ich hab schon beschlossen, dass da nochmal sowas her muss.... ;)

rechtslenker zeich ma n Foo von der Guzzi, prego....ich hab nämlich mal ne V35LeMans gefahren (ich glaub so hies die?!) tolle Maschinchen...

Lieber nen guten Freund verlieren, als die Pointe versauen.... ;) (Peter Schrott) :D

Hey jetzt macht Euch doch mal locker....

• nachdem die Zweiräder (Schwalbe, Habicht, Vicky M50, Fazer 600) letztes Jahr alle verkauft wurden stehen nun nur noch ein alter Westfalia Hänger, unser Puck und diverse Motoren in der Werkstatt rum.....

Gruß Stefan

• Zitat von Semmel

rechtslenker zeich ma n Foo von der Guzzi, prego....ich hab nämlich mal ne V35LeMans gefahren (ich glaub so hies die?!) tolle Maschinchen...

ui - die steht (verbaut) hinter der CB550.. (schimmert rot durch)
    da müsste ich ja mal in der Garage umräumen....
    ...wird gemacht...
    cu

• WO sind die Monkey,s

MADBLACK ?
    GIANNI ?

ach ja so ein FUN Motorädle (Yamaha TW 200) mit dicken schlappen aus USA steht auch noch drin (Garage) und ein Elektroscooter (Maxxus)

• Ich hab da auch noch son "tolles" Motorrad stehen...
    das hier->http://cgi.ebay.de/Mini-Bike-Moto…1QQcmdZViewItem
    auch noch in silber...
    das ist echt der größte Schrott den ich jemals gekauft hab...
    bei der 1. Fahrt ist erst mal der Bremshebel abgebrochen... falls man überhaupt von Bremse reden kann denn da hat man schon gute 50m hinter sich gelassen um von der EXTREMEN Höchstgeschwindigkeit (53,6 Km/h) auf 0 runter zu bremsen
    Also: auch wenn es lustig aussieht... kauft euch niemals so nen schei. ding

Falls ihr euch wundert warum ich manchmal alles klein schreibe... das geht schneller also bitte nicht hauen ;)
    Mfg Alex

• bei mir findet man ausser ner arbeitsplatte mit altem werkzeug/öl .. von meinem Opa noch nen Mofa und 2 Schmutzwasserpumpen, wenns mal wieder regnet....

• 1 Mini
    1 VW Bus
    3 Schränke voll mit Werkzeug etc.
    3 Regale mit Kinderspielzeug für draussen
    4 Fahrräder
    2 Kinderfahrräder
    1 Bollerwagen
    1 Tretauto 'Fiat Barchetta'
    1 Kindertrecker plus Anhänger
    ...und ne Menge Kleinkram

:D :D :D

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

• Zitat

WO sind die Monkey,s
    MADBLACK ?

die monkey steht in der 2.garage, neben vielen felgen, getrieben, motoren und dem wintermini.
    in der erstgarage stehen neben dem estate, dem pick-up und dem schwarzen tausendundein ersatzteil, pokale, werbeschilder (austin), rennslick, rennreifen historisch, poster, plakate, rennrad von damals hängt an der decke, opa's röhrenradio und vieles mehr, was das "wohnzimmer" behaglich macht!

Gruss Andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!

"Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!